Habs bereits via Facebook-Nachricht an Comunio, via E-Mail an
info@comunio.de und via Facebook-Comunio-Thread im Verbesserungsvorschläge-Forum versucht, nirgends ne passende Antwort. Daher hier, bitte helft mir jetzt mal.
Hallo liebes Comunio-Team,
bei mir gab es leider einen Fehler bei der Punkteberechnung von Facebook-Comunio.
Es geht um Folgendes:
Ich habe am Freitag um 19:09 Uhr meine Aufstellung verändert ( Aufstellung: R. Schäfer - Chris; Svensson; Lahm - T. Müller; Reus; Ribéry; M. Götze; T. Kroos - Gomez; Lewandowski ), wie man auch bei mir in den News nachlesen kann (falls ein Screenshot benötigt werden sollte, kann ich den gerne schicken).
Bis heute habe ich diese Aufstellung nicht verändert, habe allerdings Chris (2013-01-21 00:56 – Transfer: Verkauf Chris für 235.200 Euro) und Svensson ( 2013-01-21 04:50 – Transfer: Verkauf Svensson für 830.000 Euro) an den Computer verkauft.
Nachdem es ja bereits einen Fehler bei der Berechnung gab und plötzlich alle User 0 Punkte hatten, was aber korrigiert wurde, wurde nun zumindest bei mir die Aufstellung vom heutigen Tag (Montag) zu Rate gezogen, heißt mir wurden Svensson (4 Punkte) und Chris (0 Punkte) nicht mitberechnet, stattdessen bekam ich für zwei unbesetzte Positionen -8 Punkte.
Somit komme ich auf nur 41 Punkte statt wie mit der obigen Aufstellung auf 53.
Meine Mannschaft (in deren Aufstellung oben die Spieler Chris und Svensson übrigens ebenfalls fehlen) findet ihr über den Spielstand, wenn ihr nach Teamwert sortiert, auf Platz 1, oder nach Gesamtpunktzahl auf Rang 48.
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Aufstellung von heute berechnet wurde und nicht die von Freitag, 20:30 Uhr, weiß es aber nicht genau.
Ich bitte euch, mir die 12 fehlenden Punkte und die 120.000 € dafür gutzuschreiben.
Meine ID: FB1127
Mein Teamname: Cesc
Liebe Grüße
P.S.: Gestern Abend wurde zwar erneut eine Punkteberechnung durchgeführt, der Fehler wurde aber NICHT korrigiert.