preload
basicPlayer

Marktwert wenn wieder auf den Transfermarkt gesetzt wird

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 12:53   Titel: Marktwert wenn wieder auf den Transfermarkt gesetzt wird Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob dies schon gepostet wurde oder ob ich vielleicht auch das "System" nicht durchschaue ...
Hier mal der Vorgang :

Wenn ich Angebote annehmen möchte, hab ich zB. Preis und Marktwert ...

Beispiel Schmidt :

Preis : 2.698000
Marktwert : 2.840000

So, setze ich den jetzt erneut auf den Transfermarkt, habe ich

Richtpreis : 2.460000
Marktwert : 2.840000

Früher gab es nur zwei Werte, aktuellen gebotenen Preis und Marktwert ...
Setzte ich den Spieler wieder auf den Transfermarkt, sollte er doch als Richtpreis den Marktwert haben , oder nicht ?
Dieses ist mir und auch anderen immer nur dann aufgefallen, wenn folgendes gemacht wird :

Gehe auf Transfermarkt - dann auf Spieler vom Transfermarkt nehmen - dann haken ich alle Spieler an , die runter und wieder für den nächsten Tag drauf sollen - und dann klicke ich auf den Button wieder auf Transfermarkt setzen .

Und dann kommt das dann halt dabei raus ...
Und bei ! allen ! Spielern ist dann Richtpreis unter dem Marktwert!!
Wenn man es auf die "klassische" Art macht, erst alle richtig runter nimmt und dann wieder rauf setzt, kommt dies nicht vor ...

Erklärung ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

du setzt ja deine spieler immer zu deinem bestimmten richtpreis auf den TM.
wenn du die spieler aus deinem team auswählst und auf den TM setzt, dann nimmt der cpu standardgemäß erst einmal den aktuellen MW als richtpreis. der ist nun fix.
wenn du das nächste mal den spieler wieder runter nimmst und neu drauf setzt über die Funktion "wieder auf den TM setzen", dann nimmt der den richtpreis zudem der spieler zuletzt auf dem TM war und setzt ihn zu eben diesem wieder drauf.
wenn du es anders magst, dann runter nehmen und komplett neu draufstehen. soll der vereinfachung dienen, da viele ihre spieler zb für 1 euro auf den TM setzen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannstja z.B. auch angeben, welchen Preis du erwartest, sollte einer deiner Mitspieler dir ein Angebot für einen Spieler machen wollen. Daher geben viele User einen eigenen/höheren Richtpreis an, wenn sie den Spieler auf den Transfermarkt stellen.

Damit sie diesen nicht immer ändern müssen, behält der Computer diesen Wert bei, wenn ein Spieler über diese Funktion "auf dem TM bleibt". Sollte der MW inzwischen gestiegen sein, dann kann der angebene Wert natürlcih tiefer sein, aber dieser Wert hat ja keinen Einfluss auf den Verkaufswert des Spielers.

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Danke. It's not a bug, it's a feature
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.