preload
basicPlayer

Verfügbarkeit auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 17:41   Titel: Verfügbarkeit auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele in einer privaten Pro Player Community mit, bei der die maximale Anzahl an Spielern im Besitz des Computers auf dem Transfermarkt angeboten wird. Trotzdem ist seit August 2012 bspw. Szalai nicht einmal verfügbar gewesen, Arnautovic dafür wöchentlich. Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn man schon viel Geld für die Pro Player Community bezahlt auch direkt dem Computer ein Angebot für bestimmte Spieler machen kann, die daraufhin für alle Mitspieler sicht- und bietbar sind?
Schöne Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die angebotenen Spieler, die auf den TM vom Computer gepackt werden ist reines Zufallsprinzip. Man muss also Geduld haben und kann dem Computer direkt keine Angebote machen - klar, sonst bräuchte man ja auch den TM nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Zufallsprinzip ist mir schon klar. Ich frage mich nur wozu die teure Pro Community, wenn nicht alle Spieler verfügbar sind. Sobald für ein Spieler ein Angebot an den Computer abgegeben wird, könnte dieser für alle sichtbar und zum mitbieten auf dem TM erscheinen.

Im "wirklichen Leben" warten die Vereine ja auch nicht bis ein Spieler zufällig auf einer willkürlichen iste auftaucht, sondern gehen da aktiv ran.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was du für verbindungen herstellst. Davon ab, dass es auch in "real Life" offizielle Transferlisten gibt (sieh z.B. hier) sind auch in einer "teuren" Pro Liga ALLE Spieler verfügbar, nur eben nicht alle auf einmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jeder Zeit auf alle Spieler bieten könnte, dann wäre das ganze Spielprinzip ausgehebelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.