preload
basicPlayer

Kein Pro und Plus Player trotzdem aufstellung 3-3-4 Stürmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 00:35   Titel: Kein Pro und Plus Player trotzdem aufstellung 3-3-4 Stürmer Antworten mit Zitat

Mahlzeit...
wie kann es sein das ein mitspieler von mir das er ohne Pro und Plus Player ist die Aufstellung 3-3-4 Stürmer Spielen kann. Name der mitspieler ist Orhan Geyik. Bitte um aufklärung, falls fehler aufgetretten ist bitte um korrektur bei der punkte vergebung. Er Spielt seid 20.21.22. Spieltag mit der Aufstellung 3-3-4 Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

sam wurde von MF in Sturm umgestellt.
da er sehr lange nicht mehr on war und diese umstellung in der winterpause passierte, will man somit inaktive mitspieler vor nachteilen schützen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 02:33   Titel: Nachteil für andere mitspieler Antworten mit Zitat

Mahlzeit...
soweit so gut,aber somit kann er jede woche mit 4 Stürmer spielen und das wäre wiederrum nachteil für die andere mitspieler oder nicht?
Da müßte sich was bei der Aufstellungs system was tun. Oder? Die anderen mitspieler von uns reden schon von Manipulation. Wie sollte Ich die anderen mitspieler von gegenteil überzeugen?

LG
Önder
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 14:10   Titel: Re: Nachteil für andere mitspieler Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wie sollte Ich die anderen mitspieler von gegenteil überzeugen?

Zum Beispiel indem du ihnen empfiehlst, diesen oder diverse andere Forenthreads zum Thema zu lesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 14:12   Titel: Re: Nachteil für andere mitspieler Antworten mit Zitat

Wie sollte Ich die anderen mitspieler von gegenteil überzeugen?

Zum Beispiel indem du ihnen empfiehlst, diesen oder diverse andere Forenthreads zum Thema zu lesen?

Das ist aber auch noch so ein Thema, dass man als Gast angezeigt wird, obwohl man eingeloggt ist... aber gehört in einen anderen Thread...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er seine Aufstellung nicht verändert bleibt es bei 4 Stürmern, sobald er diese Ändert kann er nur die vorgegebenen Systeme spielen. Und nur wer aktiv sein Team betreut wird langfristig bei Comunio erfolg haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.