preload
basicPlayer

Wann muss ich meine 5 behaltene Spieler markieren ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2013 10:28   Titel: Wann muss ich meine 5 behaltene Spieler markieren ?? Antworten mit Zitat

Hallo.

Wann ist der genau Zeitpunkt, wo ich meine 5 behaltene Spieler in der Aufstellung markieren muss ?

Und kann ich nach dem 34.Spieltag immer noch Spieler kaufen u.verkaufen bis zum Saisonübergangszeitpunkt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang ist kein ZEITRAUM, sondern ein bestimmtes Datum mit entsprechender Uhrzeit. Diese wird rechtzeitig angekündigt. Bis zu diesem ÜBERGANG, kannst du deiner Spieler auswählen und auch selbstverständlich Spieler kaufen und verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

die Auswahl bis dahin ist auch nicht endgültig!

wenn du jetzt schon fünf Spieler ankreuzen willst, kannst du das auch jederzeit wieder mit der Aufstellungstaste verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 08:10   Titel: WO die 5 zu behaltenden Spieler markieren? Antworten mit Zitat

Sachtma, bin ich blind? das oben liest sich, als ob ich jetzt schon markieren könnte. Ich hab aber auf meiner Aufstellungsseite keine Kästchen o.ä. wo ich meine Spieler markieren könnte. Wann bzw wo mach ich das?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du die ganze zeit über, also an 365 tagen im jahr. also auch bereits jetzt.
unter aufstellung sind rechts neben dem status deiner spieler kleine kästchen. da kannst du die auswahl treffen.

allerdings wurde erst heute dieser übergangsmodus eingestellt. und ist somit erst ab morgen gültig. also kannst du die auswahl erst ab morgen treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.