preload
basicPlayer

Angebote nachts annehmen/ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 19:40   Titel: Angebote nachts annehmen/ändern Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe gestern Nacht gegen 3 Uhr (wahrscheinlich kurz nach) mein Gebot für Shaqiri angepasst. zuerst habe ich es abgesenkt um zu prüfen ob noch Änderungen möglich sind. als dies erfolgreich war, habe ich ein Gebot für Diekmeier angenommen und anschließend das Shaqiri Angebot erhöht (wieder erfolgreich).

Anschließend standen an allen Verkäufen incl. Diekmeier "Angebot angenommen" Verrechnet wurde Diekmeier jedoch nicht.
Heute morgen ist Shaqiri dann für das erhöhte Angebot an mich gegangen, ohne dass Diekmeier verkauft wurde. Die Konsequenz ist, dass ich im Minus bin.

Meine Frage deshalb: Wieso kann man ein Angebot ändern nach 3, nicht jedoch annehmen?

meiner Meinung nach muss, wenn das Ändern des Angebots für Shaqiri NACHDEM ich Diekmeier verkauft habe erfolgreich war, mir auch das Geld für Diekmeier bekommen, wodurch ich die Punkte des Spieltags erhalten müsste.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote muss man bis 3Uhr annehmen, damit sie am morgen noch vollzogen werden, steht auch so in den FAQ's. Du warst einfach zu spät dran.
Eine richtige Deadline für Gebotsabgabe gibts nicht da es ein laufender Prozess ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supportmod. Werden die Transfers dann einen Tag später vollzogen? Siehe auch meine Frage dazu. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tacos hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportmod. Werden die Transfers dann einen Tag später vollzogen? Siehe auch meine Frage dazu. Danke!

siehe anderer thread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.