Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Verletzte Spieler aufstellen dürfen? |
Minuspunkte für verletzte Spieler aufstellen |
|
30% |
[ 3 ] |
Verletzte Spieler aufstellen nicht möglich |
|
30% |
[ 3 ] |
Verleihgeschäft siehe beitrag |
|
40% |
[ 4 ] |
Verträge (z.b für 3monate) siehe beitrag |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2013 08:59 Titel: Verletzte Spieler aufstellen???? |
|
|
Welcher Verein stellt denn verletzte Spieler auf. Da schreit doch der Mannschaftsarzt. Keine Krankenkasse bezahlt...
Ok
Entweder
minuspunkte
oder
aufstellung Verletzter nicht möglich....
Auf diese weise muß man den Kader erweitern...macht das Spiel
doch intersanter.....
Was meint ihr.....wo kann man das dem Anbietet posten?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2013 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2013 16:41 Titel: |
|
|
Sorr,y kanns nicht lesen. Könntest du ein bisschen dicker schreiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Apr 2013 12:21 Titel: |
|
|
Und wer entscheidet, ob ein Spieler verletzt ist ? Und wann? Und was ist, wenn er über Nacht wieder gesund wird? Oder jemand über Nacht krank wird?
Bevor man einen Vorschlag macht, sollte man vielleicht selbst einmal drüber nachgedacht haben - wenigstens solange wie man für die Auswahl der passenden Schriftgröße gebraucht hat . _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:25 Titel: Verletzte Spieler |
|
|
Ist doch wie bei Kontostand minus.....
ist der Spieler am Tage des ersten Spieltages verletzt kann er nicht aufgestellt werden....
ist doch logisch....
danke für deine antwort..., die wie ich sagen muß auch nicht grade reiflich überlegt war.
Aber imerhin eine antwort..
Die schriftgröße habe ich für deinen vorgänger angepasst..
solltest du lesen...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 10:18 Titel: Re: Verletzte Spieler |
|
|
Cugan hat folgendes geschrieben: |
Ist doch wie bei Kontostand minus.....
ist der Spieler am Tage des ersten Spieltages verletzt kann er nicht aufgestellt werden....
ist doch logisch.... |
Das Problem an der Geschichte - und darauf zielte Kamiryns Antwort ab - ist, dass Comunio nicht entscheidet bzw. entscheiden kann, ob ein Spieler definitiv verletzt ausfällt oder nicht.....
Das Status-Symbol ist lediglich ein Hinweis auf Basis aktueller Infos. Manchmal sind die Infos gut, manchmal nicht..... wie oft haben vermeintlich verletzte Spieler dann plötzlich doch gespielt. Insofern kann das kein Kriterium sein, an dem sich z.B. Minuspunkte orientieren. Das brächte die Macher in Teufels Küche, wenn nach jedem Spieltag eine Beschwerdeflut kommt, weil Spieler XY ja doch nicht verletzt war..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 16:53 Titel: Re: Verletzte Spieler |
|
|
@ cugan:
1. Die Kollegen Kamiryn und Wish haben glaub schon minimal mehr comunio-Erfahrung als du ... Bin mir recht sicher, dass ihre Antworten aus diesem Grund immer aus reiflicher Überlgung heraus entstehen.
Im Übrigen würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn sich meine Umfrage und der Eingangspost aufgrund einer Fülle an Rechtschreib- und Grammatikfehlern am Rande der Unleserlichkeit bewegt - zeugt schließlich auch nicht davon, dass der Beitrag mit großer Sorgfalt erstellt wurde ...
2. Steht in deiner Umfrage bei den beiden letzten Wahlmöglichkeiten "siehe Beitrag". Konnte trotz intensiver Studie nicht herausfinden, was du damit sagen willst bzw. wo dies im Beitrag zu finden ist?! Bitte um Aufklärung ...
3. Fehlt mir bei der Umfrage ne Antwortoption wie "Ja! Ich bin dafür, dass man verletzte Spieler aufstellen darf!"
Ich hab hier nur die Wahl zwischen viermal "Nein" ...
Bisher wurden lediglich drei Stimmen abgegeben - ist wohl auch ein Indiz dafür, dass sich viele eine andere Antwortmöglichkeit wünschen und gar nicht abstimmen, weil diese von dir nicht eingebaut wurde
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.