preload
basicPlayer

Zwei Vorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , ich weiss zwar nicht genau ob dies schon vorgeschlagen wurde , aber ich denke dass wenn man einem Spieler der als ABW gelistet ist und stattdessen im Mittelfeld gesetzt wird...(und somit die Wahrscheinlichkeit steigt um einen Tor zu erzielen und somit derjenige ein Punkt mehr ergattert!!) Man kann dem entgegenwirken, indem man dem Torschützen die Pkte gibt auf welcher Position er tatsächlich fungierte ? Ist zwar bissl Arbeit aber ein Lösungsvorschlag oder Synthese, womit man wenigstens die Spekulationsfreude am Spiel nicht nimmt (fixe Position)
und "nur" bei der Torschützenpunktevergabe wird dies berücksichtig !!

Was meint Ihr , darüberhinaus würde ich euch vorschlagen beim Tippen für jeden Pkt 50.000 € zu honorieren ?? seitdem wir dies eingeführt haben tippen ALLE mit und dieses Spiel macht noch viel mehr Spass! (Unser Comunity-Leiter überweist jede Woche den Top 3 entweder 500 / 300 / 200 tsd und der Computer entscheidet bei Punktgleichheit !!! Nur wissen wir nicht nach welchen Kriterien und es ist echt jede Woche Arbeit für den Leiter?? ) Danke vielmals
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon schwierig die feste Position überhaupt zu bestimmen, wenn es jetzt noch bei jedem Spiel extra beobachtet werden muss, gibt es hier Mord und Totschlag

Beispiel Schürrle hat er das WE eher Mittelfeld oder Stürmer gespielt? Schwierig...also du siehst die Umsetzung von deiner ersten Idee ist nicht so einfach möglich.

Zu deiner 2ten Idee, ist grundsätzlich in Ordnung. Zuviel Geld im Umlauf kann ich dir aber aus knapp 10 Jahren Comunio sagen ist nicht gut, bin kein Freund von Prämien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.