preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 06:28   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

GEHEN DIE MARkTWERTE diese Woche hoch oder eher nächste Woche vor dem Saisonübergang ??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

hier wird sich nach der letzten saison niemand trauen eine prognose abzugeben. ich auch nicht
eigentlich müssten die MW steigen. diese woche und auch nächste woche. wie gesagt, eigentlich. aber ehrlich, keine ahnung was sie tun werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

beachten: die haben uns zur neuen saison das verfügbare kapital gekürzt! es gibt nur noch 1/4 gesamt-MW kredit. D.h. es wird weniger wild spekuliert werden können zum saisonbeginn und die MW steigen möglicherweise nicht mehr so brutal wie letztes jahr...

Für die Marktwertberechnung werden nur ausgewählte Proligen mit den SÜ kein Team und 40 Mio herangezogen.

Da könnte ich mir vorstellen, dass der Anstieg der MW dieses Jahr moderater ausfallen, weil das Geld schneller knapp ist - gerade bei steigenden MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

beachten: die haben uns zur neuen saison das verfügbare kapital gekürzt! es gibt nur noch 1/4 gesamt-MW kredit. D.h. es wird weniger wild spekuliert werden können zum saisonbeginn und die MW steigen möglicherweise nicht mehr so brutal wie letztes jahr...

Für die Marktwertberechnung werden nur ausgewählte Proligen mit den SÜ kein Team und 40 Mio herangezogen.

Da könnte ich mir vorstellen, dass der Anstieg der MW dieses Jahr moderater ausfallen, weil das Geld schneller knapp ist - gerade bei steigenden MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

@diedic:

Woher hast du Information, dass die MW nur aufgrund von Proligen mit dem SÜ 40Mio und kein Team berechnet werden?

Veröffentlicht Comunio solche Details?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Kriterien die bestimmen welche Coms zur Berechnug der MWs genutzt werden und welche nicht. Die Art des SÜ ist dabei ein Kriterium, aber es zählen auch andere Übergänge und nicht nur der "40 Mio ohne Team". Zudem kommen nur Pro-Ligen in die Wertung, die letzte Geldgutschrift muss eine gewisse Zeit (weiß nicht wie lange genau) zurück liegen und noch ein paar andere Kriterien.
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
und noch ein paar andere Kriterien.

Scherzgebote in der aktuellen Spielpause sind ebenfalls tabu, sonst fliegt man (zumindest temporär) auch aus der Berechnung....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.