preload
basicPlayer

Nach 2 Jahren Pause mal wieder Comunio "spielen"..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 08:40   Titel: Nach 2 Jahren Pause mal wieder Comunio "spielen".. Antworten mit Zitat

Grüß Gott miteinander,

ich wurde von meinem Bruder überredet nach 2 Jahre Auszeit mit Comunio wieder anzufangen. Also das Grundprinzip etc. ist mir natürlich bekannt (habe davor 4 Jahre gespielt), ich würde gerne nur wissen, was sich in den 2 Jahren "verändert" hat, ich habe gehört es gibt einen neuen Algorithmus zur Berechnung des Marktwerts? Er meinte die MWte gehen nun schon direkt nach dem Saisonübergang nach oben, das war zumindest vor 2 Jahren wo ich gespielt hatte, noch nicht der Fall.

Vielleicht können mir ja ein paar "alte Hasen" hier oder gerne auch andere, ein paar nützliche Tipps & Ratschläge für mein Wiedereinstieg geben.

Danke schon jetzt

Carlo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schließt euch uns an! Wir fangen MORGEN NEU an !!!
Sehr professionelle und nur FREAKS

==> ADIDAS Liga 2013/2014

- 3 Pokale
- Tippspiel
- NEUSTART, danach Kaderübernahme

Wir sind momentan zu elft!

Schnell
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 16:57   Titel: Re: Nach 2 Jahren Pause mal wieder Comunio "spielen& Antworten mit Zitat

carlos12 hat folgendes geschrieben:
Er meinte die MWte gehen nun schon direkt nach dem Saisonübergang nach oben, das war zumindest vor 2 Jahren wo ich gespielt hatte, noch nicht der Fall.

Ja, letzten Sommer war es "dank" angekündigter Algo-Veränderung wirklich extrem, siehe hier, ca. Gesamt-MW-Verdreifachung innerhalb der ersten drei Wochen nach dem SÜ. Ob es ab morgen so oder so ähnlich wieder kommt, wird man dann sehen. Zumindest gab es bisher keine Ankündigung weiterer einschneidender Veränderungen....^^

Tipp: Erhoffe das Beste - und rechne mit dem Schlimmsten.... .... gilt nicht nur hier....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.