preload
basicPlayer

POKAL-Ligaübergreifend mit 6coms

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 18:53   Titel: POKAL-Ligaübergreifend mit 6coms Antworten mit Zitat

guten abend zusammen

ich weiß net ob das schon mal vorgeschlagen wurde, besteht die möglichkeit bei der pro variante pokal ligaübergreifend zu spielen?

wir als sb-masters spielen ab kommender saison mit mind. 5 ligen die pro variante und ich als leiter würde gerne wissen ob das realisierbar wäre bzw. schon möglich ist?

LG Knorr
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ist sehr schwer umsetzbar. Wenn dann müsstest du dir selbst einen HTML Code basteln(bzw. einen der hier vorgefertigten nehmen) und das in euer Ligenprofil einarbeiten.

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo heikop1

danke für die schnelle antw.

was mich aber wundert, das das thema bzw. schon letztes jahr gefragt wurde genau um die selbe zeit hier und man hat versprochen, das man dran arbeitet

wäre wirklich ne coole sache wenn das man von comunio seite klappen würde
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Knorr-PRO hat folgendes geschrieben:
hallo heikop1

danke für die schnelle antw.

was mich aber wundert, das das thema bzw. schon letztes jahr gefragt wurde genau um die selbe zeit hier und man hat versprochen, das man dran arbeitet

wäre wirklich ne coole sache wenn das man von comunio seite klappen würde

Hast du zufällig einen Link, wo steht, dass wir daran arbeiten? Finde dazu gerade nichts
Befürchte es stehen derzeit andere Prioritäten vorne, dennoch ist das Thema auf der Liste (heißt aber nichts bzgl. tech. Umsetzbarkeit/Zeit).

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Befürchte es stehen derzeit andere Prioritäten vorne, dennoch ist das Thema auf der Liste (heißt aber nichts bzgl. tech. Umsetzbarkeit/Zeit).

Hi Tom,
kannst du mir zufällig sagen, was zu den "anderen Prioritäten" gehört bzw. wie weit die (hoffentlich in Arbeit befindlichen) zusätzlichen Funktionen für News-Connect sind ?

MfG Marko
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.