preload
basicPlayer

Gehaltsrechner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
C-Webb
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 19:35   Titel: Gehaltsrechner Antworten mit Zitat

Moin, könnt ihr nicht irgendwie sowas wie nen gehaltsrechner, sowohl für das ganze Team, als auch für Einzelspieler, kreieren?
In Ligen die mit Gehalt spielen fände ich es cool, wenn es sowas geben würde. Speziell für die Sommerpause und Winterpause wäre dies praktisch. Das ganze wäre gut um zu errechnen wieviel Geld man für einen bestimmten Zeitraum für Gehälter einrechnen muss oder wenn man einen Spieler kaufen will um mit ihm Profit zu machen ( ich weiß, gute Manager machen sowas nicht, aber bei uns wird dies viel genutzt), man ausrechnen kann, ob sich der Kauf lohnt (wir haben z.b. 14tage verkaufssperre).
Ich stell mir das so vor:
Man kann einen Wert eingeben (Mannschafts- oder spielerwert) und die Anzahl der Tage, die man errechnen möchte.

Mir ist auch klar, dass die Marktwerte variieren und das man auch theoretisch einfach einen Taschenrechner nehmen könnte, aber es wäre halt entspannter, wenn's nen Rechner geben würde, in dem die Gehaltsformel voreingestellt wäre.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.