preload
basicPlayer

Hot News - Änderungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:08   Titel: Hot News - Änderungsvorschlag Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber in den Transferperioden, vor allem natürlich im Sommer, finde ich die Hot News echt suboptimal.

Mir ist es da vor allem wichtig, zu lesen, welche Transfers fix sind und welche möglichen Wechsel sich anbahnen.

Daher checke ich jeden Tag mehrmals die Hot News auf die Namen meiner Spieler aus insgesamt 7 Coms (also bis zu ca. 100 Spieler)

Jedes Mal, wenn man dann einen der Namen liest, hat man natürlich eine gewisse Hoffnung, öffnet das Topic, nur um dann zu lesen, wie sich der Spieler im Training geschlagen hat, dass er heute mal mit dem Training aussetzt, den neuen Mitspieler klasse findet, ein Interview gegeben hat oder morgen seine Oma den achtzigsten Geburtstag feiert und er dafür frei bekommt.

Ich würde mir wünschen, dass man die Hot News untergliedert und alle Nachrichten, die ausschließlich Transfers betreffen, gesondert posten kann.

Das macht die Hot News meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher und in Zeiten der Transferperioden effektiver.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.