preload
basicPlayer

Wie viele Spieltage hat die Saison 13/14?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:01   Titel: Wie viele Spieltage hat die Saison 13/14? Antworten mit Zitat

Einfache Frage.... einfache Antwort?

Am 4. Spieltag ist die Paarung Freiburg-Bayern auf den vorherigen Dienstag vorverlegt. Beginnt der Comunio-Spieltag dann bereits am Dienstag und endet am Sonntag oder wird das Spiel separat (wie ein Nachholspiel) gewertet?

Eindeutiger dürfte der Fall am 17. Spieltag sein, da die Paarung Stuttgart-Bayern erst zwischen dem 18. und 19. Spieltag stattfindet, d.h. hier dürfte von vornherein nur eine separate Wertung in Frage kommen.

Kann mich an derlei (geplante) Terminverlegungen in den vergangenen sechs Jahren nicht erinnern, daher die Frage....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon du wärst betrunken, als ich den Titel des Eintrages gelesen habe.

Aber berechtigte Frage. Ich denke, die von vornherein verlegten Spiele werden wie immer separat bewertet, was den Zeitpunkt angeht, bei dem man im Plus sein muss. Also als ganz normale Nachholspieltage, wie in der Vergangenheit auch. Von der Statistik her zählen sie dann aber sicher zu den Spieltagen, denen sie vom Spielplan her auch zugeordnet sind.

Aber sicher äußert sich hier auch noch jemand von den Offiziellen. Vielleicht habe ich mit meinem Halbwissen ja recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

nur so zur Info. Wir vergessen diesen Fred und die darin enthaltene Frage nicht
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der August-Kalender stimmt, dann wird das Spiel SCF-FCB am 27.08. nicht separat gewertet, sondern der 4. Spieltag beginnt dann bereits mit dem Aufstellungszeitpunkt am Dienstag....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group