Warum soll ich für eine ProComunity-Mitgliedschaft zahlen, wenn die die Leistung einfach nicht stimmt. Regelmäßig gibt es hier Serverumzüge o.ä. und dennoch leidet die Performance enorm. Ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung, dennoch steigt die Mitgliedsbeitrag regelmäßig. Ich habe, egal zu welcher Tageszeit, stetig Problem beim Seitenaufbau. Teilweise dauert es Minuten, bis ich auf den Transfermarkt gelange oder zu meinen Angeboten.
Warum bezahle ich Geld, wenn Comunio nicht in der Lage ist, ein moderates Angebot mit ausreichender Perfomance zu gestalten. Man kommt sich hier schon ein wenig verar**** vor, oder?
Und am besten finde ich, dass nach einem Serverumzug und 1 1/2 Tagen Unerreichbarkeit der Seite, einfach eine Nachricht gepostet wird und gut ist?
Im Grunde sollte man das Ganze mal durchspielen und auf Schadensersatz pochen. Immerhin zahle ich für eine Leistung, die regelmäßig nicht erbracht wird.
Comunio hat, leider, ein Alleinstellungsmerkmal - das lässt uns alles hier bleiben, nicht mehr - nicht weniger. Ich behaupte einfach mal, sollte es einen neuen Anbieter mit besserer Performance und innovativen Ideen geben, sind 90% der hier registrierten Nutzer weg.
So, ein wenig Frust abgebaut - auch wenn ich weiß, dass die Betreiber, die sich mit Werbung und Co. eine goldene Nase verdienen, einen Sch*** darauf geben, was ich hier schreiben. Helfen tut es trotzdem