preload
basicPlayer

Bauchschmerzen bei Hypovereinsbank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 17:31   Titel: Bauchschmerzen bei Hypovereinsbank Antworten mit Zitat

Ich bin dieses Jahr das erste Mal nach zwei Jahren Abstinenz wieder Mal bei comunio dabei und mir wurde beim Abschließen des PlusPlayer-Vertrages ein wenig mulmig, als ich gesehen habe, dass mein Geld an die Hypovereinsbank geht.

Ich will mich nicht in eure Geschäfte einmischen, da ich nicht weiß, inwiefern ihr mit der Hypo verbunden seid, aber Steuerhinterziehung, Atomkraftfinanzierung und Schrottimmobilienhandel verdeutlichen das Geschäftsgebaren dieser Bank.

Ich will nur anregen, dass ihr durch die zahlreichen Comunisten sicherlich mit einer gewissen Finanzkraft ausgestattet seid und bei der Wahl eures Finanzinstitutes ein Zeichen setzen könnt. Unterstützt doch eine Gemeinschaftsbank wie die GLS, die ihre Profite für soziale Projekte einsetzt, anstatt ein Institut zu fördern, dass seine (gegebenenfalls lukrativeren) Konditionen nur anbietet, um uns durch die Hintertür wieder zu ficken. Mögliche Zinsverluste könnt ihr meinetwegen gerne durch Beitragserhöhungen abfangen, solang man weiß, das Geld wird für einen guten Zweck eingesetzt, interessieren die 20ct mehr auch niemanden.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.