preload
basicPlayer

Private Nachrichten bei ProPlayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:43   Titel: Private Nachrichten bei ProPlayern Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team

Mein heutiges Anliegen ist ein Verbesserungsvorschlag zum aktuellen, privaten Nachrichtensystem für Pro Player.
In der Vergangenheit (und Gegenwart) wurden private Nachrichten, die ich von anderen Proplayern aus meinem Ligakomplex erhalten habe, zwar in einer anderen Farbe unterlegt als die anderen Newsbeiträge, lassen sich dennoch in einer Comunity, bei der sehr viel in den News geschrieben wird, leicht übersehen. Es ist zwar eine Funktion vorhanden, mit der sich die Newsbeiträge auf Private News filtern lassen, jedoch finde ich eine andere Lösung attraktiver:
Wie wäre es mit einer Art "Postfach" bzw. einer Inbox , in die alle -an den jeweiligen Spieler gerichteten- Nachrichten gelangen, um über diese eine bessere Übersicht zu erlangen. Wenn man diese Inbox mit einem eigenen Menüpunkt unter "Spielen" versieht, würde dies wahrscheinlich den Dialog zwischen den Managern in den Ligen vereinfachen und fördern.
Eine Ausweitung davon wäre ein rotes Feld mit einer Zahl drin, welche anzeigt, wie viele persönliche Nachrichten man seit dem letzten Login erhalten.

Ich würde mich über Feedback sehr freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute Idee
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Postfach, einfach die Farben ändern bzw. unterschiedlicher machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.