preload
basicPlayer

wunschspieler kaufen - anderen verkaufen für Kontoausgleich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 09:52   Titel: wunschspieler kaufen - anderen verkaufen für Kontoausgleich Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

eine kleine Frage zur Regelkunde/Transferabrechnung.

Mein Kontostand beträgt derzeit noch 2.500.000,- €

Sollte mein Wunschspieler morgen (Donnerstag) oder übermorgen (Freitag) (wert 3.500.000,-€) auf dem TM erscheinen muss ich zuschlagen - wäre dann allerdings im Minus!
Um diess Gap von 1.000.000,- € parallel auszugleichen möchte ich am Tag, an dem ich mein Angebot abgebe einen anderen Spieler auf die Teransferliste setzten.

mein Gebot und mein möglicher Transfererlös würden mich somit wieder in ein Plus bringen, vorausgesetzt ich nehme das Angebot am gleichen Tag an, andem ich den neuen Spieler gekauft/transferiert habe.

Ist dies so möglich, oder verzögert sich evtl. die Gutschrift meines verkauften Spielers, sodass ich am Freitag (Spieltag) im minus bin und Gefahr laufe, keine Punkte zu bekommen?!?

Grundsätzliches: Gilt der Freitag als Spieltag und die Aufstellung wäre somit Fix für das ganze Wochenende, oder kann am Samstag die Aufstellung geändert werden - evtl. mit neuen Spielern?

Bitte um Info...
Sofern möglich, biete ich selbstverständlich RH an.

Danke im Vorab
Grpüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

es kommt ein wenig auf die einstellung deiner liga an. ich glaube rauszuhören, dass alle spieler am direkt folgenden tag auch transveriert werden. heißt: neuer spieler auf dem markt, ich biete und am nächsten tag ist der transfer. dann bist du wenn du donnerstag bietest und am donnerstag einen anderen auf den transfermarkt setzt für den spieltag im minus und bekommst keine punkte, da du bis freitag morgen deinen auf den transfermarkt gesetzten spieler noch nicht offiziell verkauft hast. das wäre erst samstag der fall. kaufst du den spieler am freitag, bist du samstag morgen im minus. ist das erste spiel am freitag, ist das irrelevant und du bekommst punkte. es zählt einzig und allein deine aufstellung und dein kontostand vom freitag.

gruß bernhard


ps:
kleiner trick an dieser stelle: setzte doch den spieler, den du verkaufen willst am mittwoch schon auf den transfermarkt. angebote musst du ja nicht annehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 00:27   Titel: Re: wunschspieler kaufen - anderen verkaufen für Kontoausgle Antworten mit Zitat


Meister68 hat folgendes geschrieben:
Servus zusammen,

Sollte mein Wunschspieler morgen (Donnerstag) oder übermorgen (Freitag) (wert 3.500.000,-€) auf dem TM erscheinen muss ich zuschlagen - wäre dann allerdings im Minus!
Um diess Gap von 1.000.000,- € parallel auszugleichen möchte ich am Tag, an dem ich mein Angebot abgebe einen anderen Spieler auf die Teransferliste setzten.


wenn er morgern auf den TM käme, müsstest du den abzugebenden Spieler schon heute auf den TM setzen und morgen annehmen.
wenn er erst Freitag kommen würde, könntest du ohne Angst bieten, da der Abzug der Summe erst am Samstag erfolgen würde.
Dann (Sa) kannst du ruhig in den Miesen sein.


Zitat:

mein Gebot und mein möglicher Transfererlös würden mich somit wieder in ein Plus bringen, vorausgesetzt ich nehme das Angebot am gleichen Tag an, andem ich den neuen Spieler gekauft/transferiert habe.

Ist dies so möglich, oder verzögert sich evtl. die Gutschrift meines verkauften Spielers, sodass ich am Freitag (Spieltag) im minus bin und Gefahr laufe, keine Punkte zu bekommen?!?


wenn du Do zustimmst, erfolgt die Gutschrift am Freitag und wäre somit rechtzeitig


Zitat:

Grundsätzliches: Gilt der Freitag als Spieltag und die Aufstellung wäre somit Fix für das ganze Wochenende, oder kann am Samstag die Aufstellung geändert werden - evtl. mit neuen Spielern?


der Freitag gilt allein als Spieltag und die Aufstellung zählt für den gesamten Spieltag, am ges. WE.
Eine Änderung am Samstag kann man machen, aber sie zählt dann erst am Folgespieltag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group