preload
basicPlayer

Performance Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 19:46   Titel: Performance Probleme Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich möchte als langjähriger Comunio-Nutzer meinem Unmut hier nun endlich mal Luft machen.

Den Serverumzug kurz vor Saisonstart habe ich gerade noch verkraftet, aber was hier derzeit an Fehlern und Problemen zu Tage kommt, ist so nicht tragbar. Ich habe wie viele andere User auch, gutes Geld für die ProMitgliedschaft gezahlt und hatte gehofft, dass es aufwärts geht in dieser Saison mit der Performance. Stattdessen geht teilweise gar nichts.

Ich möchte euch einfach mal bitten, dazu Stellung zu nehmen. Wenn ich eine Dienstleistung bezahle, erwarte ich auch die entsprechende Gegenleistung.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst Stellung zu beziehen wie in diesem 20 Seiten Thread zum Thema?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475568&start=475

Die Serverprobleme sind im Moment nicht zumutbar. Es wird daran gearbeitet und man hofft es endlich und vor allem bald in den Griff zu bekommen, so das wir dann diese Saison ohne weitere Probleme spielen können.

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 20:25   Titel: Schließe mich absolut an Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe zwei Accounts bei Euch, für beide habe ich Geld bezahlt. Derzeit benötige ich gefühlt mindestens die zehnfache Zeit, weil ständig die Seiten nicht geladen werden können. Ich bin stark genervt von diesen Performance Problemen. Darüber hinaus finde ich es unangemessen bis in die kompletten Nachtstunden am Sonntag die Punkteberechnungen zu machen. Insbesondere zu Beginn einer Saison möchte man auf die Leistungen der Spieler reagieren können und entsprechend Spieler schnellstmöglich verkaufen können, hierfür möchte ich aber nicht bis 1Uhr Nachts wachbleiben müssen. Wäre es nicht viel sinnvoller, eine solche Punkteberechnung in der Nacht (und nicht am Abend) vom Sonntag zum Montag zu machen, die Noten können wir auch auf Sportal nachlesen, insofern benötigt wohl keiner diese schnellstmögliche Berechnung.

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Ihr dazu Stellung nehmen könntet.

Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 20:44   Titel: Re: Schließe mich absolut an Antworten mit Zitat

x54749014x hat folgendes geschrieben:
Darüber hinaus finde ich es unangemessen bis in die kompletten Nachtstunden am Sonntag die Punkteberechnungen zu machen.

Bitte diskutiere das mit den zig anderen User aus, die früher Jahrelang beschwert haben, dass die Punkteberechnung später war

Die Umstellung bzw. schnellstmögliche Punkteberechnung gehen also auf unzähligen Userwünsche zurück!

Den meisten kann es nunmal nicht schnell genug gehen, aber es ist wie bei allem im Leben...jedem kann man es nicht recht machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.