preload
basicPlayer

Einstellungen für Transfermarkt: 3 neue Spieler jeden Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 08:59   Titel: Einstellungen für Transfermarkt: 3 neue Spieler jeden Tag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich finde die Einstellungen nicht, mit denen ich folgendes Verhalten für den Transfermarkt in meiner comunio erreichen kann:
- Der Computer hat *insgesamt* immer 10 Spieler im Angebot.
- Jeden Tag kommen 3 oder 4 neue Spieler auf den Markt, verbleiben dort bis zu 3 Tage, wenn sie nicht gekauft werden.

Ich habe unsere comunio neulich zurückgesetzt und jetzt habe ich zwar immer noch 10 Spieler auf dem Markt, aber abhängig von der Einstellung "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" verbleiben diese dann eben genau so viele Tage lang auf dem Markt und werden dann komplett ausgetauscht. Ich fand das aber prima, dass immer nur teilweise erneuert wird jeden Tag.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

SilSie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man eigentlich nichts umstellen.
Du kannst nur die Gesamtanzahl der angebotenen Spieler einstellen.

Es ist ja aber auch logisch, dass immer alle 10 gleichzeitig ausgetauscht werden, da 10 die Standardanzahl ist und du das demzufolge nie geändert hast. Da dann von Anfang an 10 Spieler auf dem TM waren, tauscht der Computer diese natürlich immer komplett aus.

Stell die Anzahl mal um und dann nach ein paar Tagen wieder zurück, dann müsste sich das eigentlich ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Da kann man eigentlich nichts umstellen.
Du kannst nur die Gesamtanzahl der angebotenen Spieler einstellen.


Es ist ja aber auch logisch, dass immer alle 10 gleichzeitig ausgetauscht werden, da 10 die Standardanzahl ist und du das demzufolge nie geändert hast. Da dann von Anfang an 10 Spieler auf dem TM waren, tauscht der Computer diese natürlich immer komplett aus.Stell die Anzahl mal um und dann nach ein paar Tagen wieder zurück, dann müsste sich das eigentlich ändern.


diese Antwort ist falsch!
du kannst alles einstellen unter: Verwaltung > Community verwalten > Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen 1 > Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? 13 > weiter

diese Antwort ist falsch!
wenn keiner gekauft wird, kommen nach den anfänglich erschienenen 10 am nächsten Tag auch bei Eingabe 1 Tag keine neuen Spieler drauf.
Also tauscht er auch nicht komplett alle aus.
Wenn aber ein oder mehrere Spieler gekauft werden, füllt der Computer diese Anzahl bis an die eingegebene Anzahl (13) wieder auf.
Die Einstellungen umzustellen und nach ein paar Tagen wieder zurück ist totaler Blödsinn. Damit ändert sich nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf:

kann man das nicht so einstellen, dass der Computer automatisch alle Spieler austauscht, die nicht gekauft wurden und nicht einfach nur auffüllt? Oder zumindest 5 neue spieler bringt oder so? Ist doch sinnlos, wenn da lauter Graupen drauf waren die niemand wollte, kann man noch einen tag lang nix brauchbares holen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group