Hey danke für deine Hilfe.
Tor:
Mit Leno einen der besten Torhüter wie ich denke, nur vielleicht weniger geprüft diese Saison, was zu weniger Punkten führen kann (siehe Neuer). Natürlich solltest du den Ersatz holen. Müller bei nem guten Preis verkaufen, das seh ich nicht anders, denke knapp 2 Mio können drin sein 1,7-1,8 rum. Hol dir noch den Lenoersatz. Wolf kann weg.
Abwehr:
Alaba ist ne Bombe, da muss man nichts sagen. Für mich gar weltbester Linksverteidiger. ist GK der Kevin also KG? denke mal - den find ich überteuert um ehrlich zu sein, der gefällt mir persönlich nciht in der Abwehr außen. Wird dann im November wieder ersetzt durch Piszcek, kommt aber vielleicht im MF mal ran. Denke aber in der Preiskategorie findest bessere wie du schon sagtest Spahic vielleicht. Fuchs sagtest du bei mir schon, ist zu beobachten mit Kolasinac, aber wenn er spielt sind hier gute Punkte drin (2 Saisons lang hat r genial gepunktet) und dann hat man auch gute MW Gewinne
. Vestergaard ja eine ganz sichere Größe bei Hoffenheim. Denke auch, dass die diese Saison sicherer spielen, im oberen MF am Ende landen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klavan als Ersatz ist okay, da er Stamm spielt billig ist, eben nur schwer aufzustellen, da oft vermeintlich stärkere Gegner sind.
Mittelfeld:
Draxler und T. Kroos, da muss man nicht viel sagen. Beides geniale Spieler, sogar noch recht günstig. Beide werden ihre Punkte machen, Draxler der Star und Stamm bei Schalke, Kroos auch trotz Rotation ein super Punkter mit Torgefahr wie Draxler. Reinartz würde ich an deiner Stelle fest einplanen, der hat sich erstmal durchgesetzt und spielt in einer Top 3 Mannschaft. Ist sehr konstant und stabil in seinen Leistungen. Träsch bleibt abzuwarten, jetzt wo noch Gustavo kommt. Wolfsburg trau ich was zu, aber ihm persönlich nicht mehr so, würde ich gleich verkaufen. Zimling bei Mainz gefällt mir richtig gut, aber er passt nicht zu deinem restlichen Kader, kann ein Auswechsler sein. Clemens ist sehr interessant, bleibt eben nur die Schalker System Frage, aber wenn er spielt und sich dauerhaft durchsetzt, dann kann er ne absolute Bereicherung sein. Mittlerweile aber auch einiges wert, würde ihn eher langfristig dann eintauschen mit ner sichereren Größe wie Gustavo nun. Zu Arslan und Frantz kann ich nciht viel sagen, in den Teams kenn ich mich weniger gut aus. Arslan überzeugte mich aber in keinem Spiel bislang.
Sturm:
Hier hast du aber ordentlich Talent sitzen
Volland ist mega gut, ein Stürmer der auch Sportal gefällt. Arbeitet mit, bereitet vor, macht seine Tore. Hoffe trau ich was zu, klar halten. N. Müller macht jetzt sicherlich nciht immer seine 2 Tore, aber denke dennoch regelmäßig. Ist gesetzt, arbeitet auch mit top. Spielen lassen. Modeste würde ich an deiner Stelle auch halten, selbe Gründe wie bei Volland. Er ist noch unbekannt, aber ich trau ihm viel zu. Younes Top Talent, wenn der sich mal durchsetzt und Stamm spielt, dann schlägt er auch ein. Aber leider nicht gesetzt, daher abgeben. Ginczek ist beim Club nun gesetzt und hat sich durchgebissen. Wird immer mal treffen, aber im Vergleich zu deinen anderen Stürmern hinkt er hinterher. Eher verkaufen, da er als Ersatz zu teuer wäre. Choupo-Moting hat mich nie überzeugt, mag seine Spielweise irgendwie nicht so, würde ihn verkaufen. Pilar günstig, da noch verletzt, aber wird wenn fit spielen bei Freiburg und als Ersatz genial.
Würde dir ein 3-4-3 empfehlen mit
Leno
Alaba, Vestergaard, C. Fuchs (KG hier rotieren nach Gegner)
Draxler, T. Kroos, Reinartz, Clemens (später für Clemens Reus oder Bender)
Volland, N. Müller, Modeste