Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 22:01 Titel: Zahl der Mitspieler reduzieren. |
|
|
Also ich bin vom ewigen nicht einloggen können inzwischen so genervt, dass ich bald das Managen bei Comunio aufgeben werde. Entweder man reduziert die Zahl der Mitspieler auf ein erträgliches Maß, so das die Server dafür ausreichen, oder man erhöht deren Leistung. So macht es mir keinen Spass mehr! Ich bin immerhin Plusplayer und als ich heute Sonntag den 11.08.13 um 20 Uhr ins Comunio reinschauen wollte, kam die Nachricht "wegen der Punkteberechnung ist der nächste login erst um 1.00 Uhr möglich. Das ist dann schon der 12.08.13 ! Lächerlich!!! Eigentlich kam doch durch die News das man sich Servertechnisch verbessert hat, gefühlt aber eher verschlechtert.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 11 Aug 2013 22:12 Titel: |
|
|
Während der Punkteberechnung war noch nie ein LogIn möglich
Zudem ist sie bereits nach 1 Stunde beendet glaube so schnell war es noch nie. Also einloggen bereits seit 45 Minuten ohne Probleme möglich.
Dazu betone ich nochmal das die sofortige Punkteberechnung nach Bekanntgabe der letzten Noten auf Userwünsche zurück zu führen sind  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 22:40 Titel: |
|
|
Nichts desto trotz hat Jajalo Recht, die LogIn- Probleme sind einfach eine Frechheit und es glaubt eh niemand, dass Eure Server überlastet sind. Zumal nach dem letzten Fiasko mit der Serverumstellung vollmundig ein Comunio angekündigt wurde, dass "so gut wie noch nie" sein soll.
Seit der Umstellung läuft Comunio aber immer noch nicht wieder auf dem schon vorher recht bescheidenen Neivau.
Durch diesen Loginmist sollen einfach die Nutzer zum Plus Player gezwungen werden, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 22:41 Titel: Login. |
|
|
Habe mich um 20 Uhr einloggen wollen und dann ca 22.30 Uhr, habe immer die besagte Meldung erhalten. Userwunsch, meiner war es nicht. Man kann doch beim Spielstand alles ermitteln, eigene Punkte und Punkte der Mitspieler. Oder bei Statistiken, wenn alle Plusplayer sind. Eine sofortige Punkteberechnung ist aus meiner Sicht unnötig, aber ok! Das dann schon immer ein login unmöglich war habe ich nicht gewusst und ist mir früher auch nicht aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 22:47 Titel: |
|
|
OldMosiie hat folgendes geschrieben: |
Nichts desto trotz hat Jajalo Recht, die LogIn- Probleme sind einfach eine Frechheit und es glaubt eh niemand, dass Eure Server überlastet sind. Zumal nach dem letzten Fiasko mit der Serverumstellung vollmundig ein Comunio angekündigt wurde, dass "so gut wie noch nie" sein soll.
Seit der Umstellung läuft Comunio aber immer noch nicht wieder auf dem schon vorher recht bescheidenen Neivau.
Durch diesen Loginmist sollen einfach die Nutzer zum Plus Player gezwungen werden, nicht mehr und nicht weniger. |
Ich bin Pusplayer, komme aber trotzdem nicht rein! Bin dann neugierig wie es gelaufen ist und dann das ...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:58 Titel: |
|
|
Also , das ist nun für mich im 6. Jahr immer wieder das gleiche.
Irgendwie habe ich das Gefühl je weiter die saison umso besser der Zugang.
Also für mich liegt der Verdacht schon nahe, das man zu Beginn versucht die Gebühren zu kassieren.
Ich habe keine Lust mehr, zumal ich berufstätig bin und nicht soviel Zeit habe immer wieder mal zu probieren ob ich nun mitspielen darf!!
Werde mich mal umsehen ob es nicht was zuverlässigeres gibt.
Übrigens für die sich wundern, das ich erst vor kurzem angefangen habe..
Ich bin seit etwa 7 jahre dabei habe aber mehrfach mein account nicht weiter verfolgt, weil das Problem schon ewig besteht.
Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.