preload
basicPlayer

Fishing for Paid-Account nervt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 09:24   Titel: Fishing for Paid-Account nervt!! Antworten mit Zitat

Sorry Leute, aber "Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal." nervt einfach nur.

Das einloggen hier im Forum klappt ja trotz der angeblichen Überlastung auch problemlos.

Vor der Saison massive Probleme wegen angeblicher Kapazitätserweiterungen und jetzt gehen diese Login Probleme wieder los? Dann sagt wenigstens das ihr nur Pro/Plus Accounts wollt aber verarscht die "normalen" Communities nicht ständig.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, das Problem haben zahlende Kunden auch, zumindest ist es relativ langsam

Selbst wenn der Zugang für kostenlose Player noch schlechter sein sollte, dafür zahlt man ja auch.

Alter Spruch, aber geschenkter Gaul und so

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 08:42   Titel: Bezahl Account Fishing Antworten mit Zitat

Es nervt wirklich.
Übrigens bin ich bei mehreren Online - Spielen registriert und nirgendwo habe ich das Problem.
Das scheint nur bei Comunio zu existieren.
Das ist auch der Grund das ich schon mehrere Male einfach aufgehört habe hier mitzumachen.
Ich bin gerade wieder eingestiegen in der Hoffnung auf Besserung, leider vergebens.
Leider habe ich tagsüber nicht soviel Zeit, immer mal wieder auszuprobieren ob Communio soviel Erbarmen hat mich einzulassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nur noch lächerlich, dass seit Tagen 9/10 Loginversuchen über den Tag verteilt aufgrund dieses Problems nicht funktionieren - und das ist seit dem Serverumzug noch schlimmer geworden! So macht das Spiel jedenfalls kaum noch Spaß und anstatt neue Bezahlspieler zu gewinnen, gehen wohl demnächst eher jede Menge Standardspieler verloren... Peinliche Aktion!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich. Es kann ja nicht sein, dass man nach einem Klick immer 30 sekunden warten muss. Ich bin zwar "nur" Standardspieler. Aber wenn man diese Möglichkeit anbietet, sollte sie auch nutzbar sein. Ich denke, dass dienstags vormittags der Traffic nicht soooo hoch sein kann, dass Pro Player reingelassen werden. Da sollte man mal schleunigst neue Serverkapazitäten aufbauen.

Sonst könnte man ja auch direkt eine komplett bezahlte Community daraus machen. Dann wären die Probleme zwar gelöst, aber Communio um 90 % geschrumpft.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitte vorhanden Thread nutzen...dann findet man auch immer neuste Informationen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476187&start=50

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Diese Woche soll wohl noch einmal intensiv an der Verbesserung und Ausweitung gearbeitet werden(schätze das kann es zu Login Problemen kommen) und ab nächste Woche soll dann alles wieder sehr gut laufen!

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das ist weder für den User noch für Comunio selbst akzeptabel. Daher bin ich mal gespannt ob diese Erweiterung bis nächste Woche abgeschlossen ist und dann ab nächster Woche wirklich alles Einwandfrei läuft.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.