preload
basicPlayer

Login geht einfach niiiiiiieeeeee!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 11:00   Titel: Login geht einfach niiiiiiieeeeee!!!!! Antworten mit Zitat

Was ist das hier für eine scheiße, seit zwei tagen kann ich mich nicht mehr einloggen, meine mitspieler können sich auch nicht mehr einloggen, warum bietet ihr das überhaupt an wenn ihr zu dumm seit es am laufen zu halten. Wenn sich das nicht schleunigst bessert gehen wir jedenfalls zur konkurrenz!!! Es gibt nämlich einfach keine erklärungen mehr für diese fehlleistung außer das ihr unverschämte abzocker seid oder dumme idioten, die nicht fähig sind eine seite am laufen zu halten und das obwohl ihr ja auf den neuen tollen großen server umgezogen seid, BULLSHIT!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deinen Frust nachvollziehen . In den Coms wo ich nur Badic Player bin , Krieg ich seit Tagen keine Spieler verkaufen geht auch nicht , da ich mich nie einloggen kann . Die Wortwahl von dir naja.....
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitte vorhanden Thread nutzen...dann findet man auch immer neuste Informationen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476187&start=50

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Diese Woche soll wohl noch einmal intensiv an der Verbesserung und Ausweitung gearbeitet werden(schätze das kann es zu Login Problemen kommen) und ab nächste Woche soll dann alles wieder sehr gut laufen!

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das ist weder für den User noch für Comunio selbst akzeptabel. Daher bin ich mal gespannt ob diese Erweiterung bis nächste Woche abgeschlossen ist und dann ab nächster Woche wirklich alles Einwandfrei läuft.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.