preload
basicPlayer

Verschuldungslimit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:31   Titel: Verschuldungslimit Antworten mit Zitat

Ich bin leider auf 180!!! Das mit dem neuen Verschuldungslimit geht auf jeden Fall überhaupt nicht!!! Welcher ****** hat sich das ausgedacht? Ich zahle für Communio jedes Jahr etwas und werde jedes Jahr mehr beschnitten in meiner Spielfreiheit.

Ein Beispiel warum ich mich so aufrege. Ich habe mir gestern zwei Spieler gekauft, war dadurch heute etwas im Minus. Nun ist heute ein Spieler auf den transfermarkt gekommen, den ich unbedingt haben wollte. Auf den kann ich jetzt aber nicht mehr bieten. Das war früher nie ein Problem und ich verstehe auch nicht warum das geändert wurde. Man müsste es sonst jeder Commuity freistellen ob sie so spielen wollen oder nicht! Aber es gibt keine Chance vorher zu sehen, wann ein Spieler auf den Transfermarkt kommt. Und ich kann auch nicht ein halbes Jahr im Plus bleiben und mir keine Spieler kaufen, nur um dann wenn die SPieler kommen die ich haben will, darauf bieten zu können. In der Zeit sammeln andere so viele Punkte, dass man keine Chance mehr hat.
Nochmal. Da ich für mein Account bezahle, meine ich, dass ich auch selber entscheiden sollte, wie ich spielen möchte.
Ich hoffe das auch noch andere so denken und diese Regelung zur Rückrunde wieder geändert wird! Für mich persönlich wäre damit ein Punkt erreicht, an dem ich für meinen Account nächstes Jahr nichts mehr zahlen würde.
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch anfangs darüber geärgert, dass ich weniger Handlungsspielraum habe. Allerdings muss man auch mal die andere Seite sehen und ich habe mich bereits mit dieser Reglung angefreundet und begrüße es inzwischen sogar, dass es so gemacht wurde. Viele Manager haben Spieler gehortet was natürlich auch wieder die Anzahl verfügbarer Spieler eingrenzt. Insgesamt ist es spannender geworden da jetzt vernümpftiges wirtschaften gefragt ist und nicht blindes einkaufen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:49   Titel: Re: Verschuldungslimit Antworten mit Zitat

Stampeet3 hat folgendes geschrieben:
Ich bin leider auf 180!!! Das mit dem neuen Verschuldungslimit geht auf jeden Fall überhaupt nicht!!! Welcher ****** hat sich das ausgedacht?

Die Comunio User

Bisher kam die Umstellung auch zu 99% positiv an, alle komplett zufrieden zu stellen ist leider unmöglich.

Bitte bei Fragen in den vorhanden Thread weitermachen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463088&start=250
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.