preload
basicPlayer

Transfers anpinnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 18:44   Titel: Transfers anpinnen Antworten mit Zitat

Mal ein kurzer Vorschlag, wenn etwas Luft da ist.

Es gibt ja durchaus Coms, in denen tagsüber sehr viel geschrieben wird. Wenn man sich dann abends erst anmelden kann, scrollt man erstmal 10 Minuten bis man die Tranfers sehen kann

Wie wäre es, wenn die täglichen Transfers automatisch oben angepinnt werden und das am nächsten Tag, ebenfalls automatisch, wieder gelöst wird.
So könnte man immer wunderbar den Überblick behalten.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Com wäre davon alles andere als begeistert, sie hassen es wenn etwas angepinnt wird...und wenn das dann auch noch automatisch geschieht...

Euer Com Leiter kann die Transfers ja manuell anpinnen, das ist ja bereits möglich. Denke das dies auch die sinnvollste Lösung ist. So kann man sie anpinnen, muss man aber nicht.

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass das nicht alle wollen würden ist mir klar.
Vom Prinzip sollte es ja aber kein Problem sein, dass jede Com das in den Einstellungen individuell einstellen kann.

Ist halt dann nur ein kleines Feature nebenbei. Der Com-Leiter ist ja auch nicht immer gleich morgens online und kann das machen. Oder sogar allgemein nicht jeden Tag.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich auch als vollkommen überflüssig an.
Einen Tag anpinnen? - die Transfers von einem Tag findet man ja wohl sehr schnell.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.