Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 10:21 Titel: Re: Wie funktioniert RapidSHare? |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Ich will aus dem internet ein Video Hochladen aber weiß bicht wie es funktioniert???
 |
Wenn es doch im Internet ist, warum willst du es dann noch hochladen auf den Rapidshare server?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:03 Titel: |
|
|
Vll hat er das runtergeladen ausm Inet und wills wieder uppen, ka warum ...
Naja, so funktioniert RS:
Du gehst auf www.rapidshare.de, klickst auf *Durchsuchen* und suchst die Datei, die die hochladen möchtest. Dann klickste auf *Upload*.
Dann lädt der die hoch und du kriegst 2 Links = einen um die Datei zu verbreiten an Freunde und so, und den anderen um die Datei vom Server zu löschen.
Das wars schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 11:31 Titel: |
|
|
Ist das Downloaden von rapidshare legal oder illegal?! Also wenn man da sachen runterlädt ist das verboten?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 11:35 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Ist das Downloaden von rapidshare legal oder illegal?! Also wenn man da sachen runterlädt ist das verboten?! |
kommt drauf an was du lädst...grundsätzlich is das laden von rapidshare legal, wenn du allerdings copyright geschützte sachen runterlädst wird´s illegal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 11:36 Titel: |
|
|
Kommt drauf an was du downloadest,
wenns was illegales is ---> illegal
wenns was legales is ---> legal
So einfach!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 11:36 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Ist das Downloaden von rapidshare legal oder illegal?! Also wenn man da sachen runterlädt ist das verboten?! |
Ist natürlich immer eine Frage, was man runterlädt, aber das Laden an sich ist vollkommen legal, nur wenn du jetzt gezippte Spiele darunter lädst, ist es wiederum illegal, aber das liegt an der Datei und nicht an rapidshare.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:46 Titel: |
|
|
Ähh, ich hol den Thread mal hoch, weil rapidshare bei mir rumspackt. Ich will da etwas runterladen, nun steht aber das da:
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
-- Kann ja wohl nicht ganz sein, da ich insgesamt vielleicht gerade einmal 50 MB da runtergeladen habe. Weiß einer, was ich machen muss, damit ich dort weiter ziehen kann?
Danke für eure Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:54 Titel: |
|
|
das ist öfter so. entweder du kaufst dir ein unbeschränktes monats oder jahresabo (dann darfst du in dem zeitraum ziehen so viel du willst) oder du wartest 1 - 2 stunden, dann dürfte es wieder funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:56 Titel: |
|
|
das is halt so bei rapidshare. immer nur eine datei und dann ist erstmal wieder schluss. so jedenfalls bei mir...
einfach eben router ausstöpseln (strom), kurz warten (10 sek.) und dann wieder rein damit. davor noch eben noch cookies und cache löschen.
wenn du dann wieder im inet bist, haste ne neue ip und du kannst dir ne weitere datei ziehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 10:13 Titel: |
|
|
Danke, Leute, es klappt auf jeden Fall wieder.
Hab den Stecker gezogen und neu reingestöpselt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde