preload
basicPlayer

Einer muss weg: Diouf, Huszti...oder doch Maxim?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Diouf
36%
 36%  [ 4 ]
Huszti
45%
 45%  [ 5 ]
Maxim
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 16:11   Titel: Einer muss weg: Diouf, Huszti...oder doch Maxim? Antworten mit Zitat

Moin!

Um meine Schulden zu tilgen, muss ich einen der drei genannten Spieler verkaufen. Eigentlich stand Diouf bereits fest, nun komme ich aber ins Grübeln - nicht zuletzt da er gerade mal wieder genetzt hat.

Was denkt ihr, welchen Spieler sollte ich abgeben: Diouf, Huszti oder Maxim?

Gerne mit Begründung, für RH bitte einen Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Diouf abgeben, weil er doch sehr verletzungsanfällig ist und nicht gerade ein Sportalliebling ist. Er kommt deshalb meistens zu schlecht weg. Seine Zukunft ist ungewiss, aber es sieht sehr danach aus dass er Hannover verlässt und den Vertrag nicht verlängert. Ein Wechsel in der Winterpause ins Ausland ist vorstellbar.

Heute hat er jetzt wieder getroffen, deshalb den Marktwertanstieg mitnehmen und ihn gegen Ende der Woche verkaufen.

Denke mit den beiden anderen hast du mehr Spass!

Gruß
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4656787#4656787
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

diouf oder huszti!! maxim würde ich nicht hergeben!!
ich würde mich mitte/ende kommender woche entscheiden und die marktwertentwicklung abwarten.
tendieren tue ich momentan aber zu huszti, da du ein klasse mittelfeld hast und seinen abgang gut verschmerzen könntest!! wenn du aber einen guten sturm als ersatz für diouf findest, dann diouf weg!

helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage, ob die Diouf abgeben sollst stellt sich mir ehrlich gesagt nicht, da dein Mittelfeld deutlich stärker besetzt ist und deswegen ein Spieler da abgegeben werden sollte

Ich würde Maxim abgeben. Klar kann dass in die Hose gehen wenn nächste Woche Stuttgart Hannover abschießen sollte: Aber im Prinzip sehe ich beide Spieler, also Maxim und Huszti ungefähr gleichstark.
Beide sind Standardfreistoß und -ecken Schützen, dafür ist Huszti aber auch noch ein sehr starker und sicherer Elfmeterschütze.
Zudem ist Maxim gerade noch mehr wert (obwohl eben meiner Meinung nach gleichstark, auf jeden Fall nicht stärker) und in einem Abwärtstrend, während Huszti nun mit zwei Toren in zwei Spielen steigen müsste.

Deswegen Maxim raus!

Hilf bitte auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483506
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Diouf zu halten ist richtig. Aber nicht, weil er heute endlich wieder einmal getroffen hat. Vielmehr deshalb, weil Du im Sturm außer Lewandowski keinen Top-Stürmer hast. Bellarabi von Braunschweig bemüht sich zwar, muss aber in einer schwächeren Mannschaft auf Schützenhilfe bzw. Zuspiele oft warten, die er nur selten bekommt.

Im Gegensatz zum Sturm ist Dein Mittelfeld sehr gut besetzt. Nachdem der VFB Stuttgart zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach und jetzt bei Schalke 04 verloren hat, liest man im Netz gerade wenig Positives über den VFB Stuttgart. Ich denke aber, dass die Stuttgarter sich wieder fangen. Maxim ist bislang bester Stuttgarter Spieler. Er ist sehr torgefährlich, ist meist bei Standards gefragt und zudem ein sehr guter Vorbereiter. Dagegen lässt Hannover 96 bis jetzt zu wünschen übrig. Daran ändert auch der 2:0-Sieg heute nichts. Huszti ist zwar kein schlechter Mittelfeldspieler. Aber im direkten Vergleich mit Maxim würde ich keinen Moment zögern zu sagen, dass Maxim der bessere Spieler ist.

Daher würde ich Huszti verkaufen.

Gerne darfst Du Dich revanchieren. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483513

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.