preload
basicPlayer

Closed! Vielen Dank! Peak bei Arnold mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Peak bei Arnold mitnehmen?
Arnold für 6,750.000 € jetzt verkaufen!
66%
 66%  [ 4 ]
Nicht verkaufen! Arnold holt noch viele Punkte!
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 11:22   Titel: Closed! Vielen Dank! Peak bei Arnold mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
bisher habe ich die meisten Spieler wieder verkauft, wenn sie die Grenze des oberen Marktwertes erreicht haben. Nur dort, wo ich überzeugt davon bin, dass die Spieler konstant viele Punkte holen, habe ich die Spieler gehalten (z.B. Trapp, Höwedes, Farfan) bzw. halte sie. So konnte ich im Laufe der Zeit immer stärkere Spieler holen.

Jetzt scheint bei Arnold diese Frage akut zu werden. Mir liegt ein Angebot für 6.750.000 € vor. Verkaufe ich ihn, würde ich 1,1 Mio. € Gewinn verbuchen. Allerdings wäre es dieses Mal nicht möglich, sofort einen "Neuen" zu holen.

Was meint Ihr? Gewinn einstreichen? Oder macht Arnold noch sehr viele Punkte für den Rest der Saison? Hat er den PEAK überhaupt schon erreicht?

RH ist natürlich selbstverständlich.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2013 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also an seinem Peak ist er mMn. mittlerweile (zumindest so gut wie) angekommen, kann mir nur schwer vorstellen, dass er noch weiter steigt.

Behalten oder Gewinn einstreichen ist da schon die schwierigere Frage.
Ich würde ihn letztendlich wohl abgeben, da ich zwar schon glaube, dass er noch einige gute Spiele abliefern wird, aber nicht konstant so punkten wird, dass er dem Hype gerecht wird und seinen sehr hohen MW rechtfertig.
Deswegen würde ich dazu tendieren ihn abzugeben, vll taucht er ja auch nochmal mit geringerem MW auf dem TM auf.

RH brauchst du keine geben, ich hab es nämlich glaube ich das letzte mal bei dir vergessen... Sorry!

EDIT: Dass kein passender Ersatz auf dem TM ist, spricht natürlich dagegen ihn abzugeben, trotzdem zweifle ich daran, dass du nochmal so viel Geld für ihn bekommen könntest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rückhilfe...

also wenn du nicht unbedingt auf das geld angewiesen bist und keine alternative in sicht ist, würde ich ihn nicht ohne not verkaufen. wolfsburg hat in nächster zeit nicht unbedingt ein hammer programm und generell ja einen lauf. versuchs noch ne weile mit ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe....

also ich würde mich zwischen Diego/Arnold entscheiden....könnte sein, dass Diego im Winter geht

also leicht pro Arnold, zumal Wolfsburg nur am Wochenende spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich...

also ich denke schon, dass der Peak bei ihm langsam erreicht ist, was den MW angeht... allerdings ist das Restprogramm für Wolfsburg in der momentanen Verfassung sehr gut... in Freiburg... zuhause gegen schwächelnde Stuttgarter... da sind Punkte und auch Tore von Arnold möglich... würde an Deiner Stelle auch eher über Diego nachdenken...

Die Hinrunde würde ich Arnold noch "mitschleppen"... was jetzt Jammern auf hohem Niveau ist... Er wird nicht übermäßig steigen... aber auch nicht extrem fallen... bei den kommenden Spielen wird er seine Leistung bestätigen und mit ca. 6 Mio in die Winterpause gehen.

RH wäre nett...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483517
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich hatte ja schon ganz zu Beginn hier im Thread gepostet, kann dir daher als RH leider nichts neues erzählen ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich ihn verkaufen, da ich nicht der Meinung bin, dass er diesen MW wert ist, aber da Wolfsburg noch relativ 'einfache' Gegner vor der WP hat, würde ich Arnold auch zumindest noch bis zur WP halten oder bis guter Ersatz auf den Markt kommt.

Denke gegen Stuttgart und Freiburg wird er wohl nochmal gute Punkte holen und dann kannst du ihn immernoch abgeben. (vermutl. wird Wolfsburg in der WP nochmal im OM nachlegen, daher ist es nicht sicher ob Arnold Stammspieler bleibt in der RR)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.