Da ich mich gerade auch mit dem Kauf von Huszti beschäftige und deshalb diesen Thread gefunden habe, möchte ich dir einfach auch meine Gedanke dazu mitteilen.
Ich sehe Huszti auch als nen recht starken Spieler. Trotz der relativ schlechten Saison von Hannover hat er doch recht gut Punkte eingefahren und er ist fest gesetzt in der Startelf.
Man darf auch nicht vergessen, dass er zwei Spiele garnicht gepunktet hat und sogar ne rote Karte in seinen Punkten verrechnet ist. Im Durchschnitt macht er etwas mehr als 4 Punkte pro Spiel, was ich recht stark finde (man darf das jetzt nicht mit Bayernspieler vergleichen

).
Er schießt wie gesagt die Elfer und kann, wie im letzten Spiel gezeigt, auch nen Freistoß schön verwandeln.
Er ist im Angriff tätig und damit, was dich betrifft, offensiver als Gustavo ausgerichtet.
Ich weiß bei Wolfsburg nicht so recht. Man hat das Gefühl, dass die ricvhtig gut werden könnten (und alle reden davon bei Comunio), aber wenn man es sich recht betrachtet, dann spielen sie auch immer wieder Mist zusammen. Gestern im Pokal wars ja auch wieder knapp und keine Glanzleistung.
Also ich sage pro Huszti und ich werde ihn mir auch heute holen. Außerdem hat er auch Marktwertpotenzial. Also verkaufen bzw. tauschen kannste den ja auch wieder.
Noch ein kleiner Nachtrag. Die nächsten drei Gegner kann Hannover auf jeden Fall schaffen. Stuttgart, Nürnberg und Freiburg könnten sie bezwingen.