preload
basicPlayer

Huszti vs. Gustavo vs. X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Gustavo verkaufen
57%
 57%  [ 4 ]
Huszti verkaufen
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:17   Titel: Huszti vs. Gustavo vs. X Antworten mit Zitat

Nabend!
Habe ca. 5,4 Mio Schulden. Einer der beiden muss gehen!
Meine Überlegungen:
Gustavo spielt im besseren Team (evtl. CL-Quali?!) dafür aber defensiver. Punktet nach Startschwierigkeiten nun relativ konstant.
Huszti spielt im schlechteren Team, aber vllt. geht es nach dem Sieg jetzt wieder bergauf. Außerdem spielt er offensiver und schießt die Standarts (Elfmeter). Er hat trotz der durchwachsenen Saison relativ gut gepunktet..
Oder vllt doch anders finanzieren? Dann bitte kurz begründen!
RH folgt bei Link heute Abend!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich würde aktuell irgendwie mehr zum Verkauf von Huszti tendieren... auch wenn er offensiver ist und Elfmeterschütze ist... ich schätze, dass Gustavo in der Rückrunde mit WOB noch mehr durchstarten wird und dann auch offensiver werden wird...

Hannover... wird ne schwierige Saison... und man darf nicht vergessen: sie haben gegen die Eintracht gewonnen... und da gewinnen momentan sehr sehr viele... jetzt gehts nach Stuttgart... und Auswärts ist Hannover einfach nur mies!

Daher würde ich Huszti verkaufen... und Schmelzer drauflegen... und schaun, ob man in der Abwehr vielleicht noch einen IV für 3 Mio bekommt... ich mag IV einfach lieber als Außenverteidiger... Schmelle bekommt einfach nicht so viele Punkte wie er haben könnte...

RH wäre nett...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483702
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich gerade auch mit dem Kauf von Huszti beschäftige und deshalb diesen Thread gefunden habe, möchte ich dir einfach auch meine Gedanke dazu mitteilen.
Ich sehe Huszti auch als nen recht starken Spieler. Trotz der relativ schlechten Saison von Hannover hat er doch recht gut Punkte eingefahren und er ist fest gesetzt in der Startelf.
Man darf auch nicht vergessen, dass er zwei Spiele garnicht gepunktet hat und sogar ne rote Karte in seinen Punkten verrechnet ist. Im Durchschnitt macht er etwas mehr als 4 Punkte pro Spiel, was ich recht stark finde (man darf das jetzt nicht mit Bayernspieler vergleichen ).
Er schießt wie gesagt die Elfer und kann, wie im letzten Spiel gezeigt, auch nen Freistoß schön verwandeln.
Er ist im Angriff tätig und damit, was dich betrifft, offensiver als Gustavo ausgerichtet.
Ich weiß bei Wolfsburg nicht so recht. Man hat das Gefühl, dass die ricvhtig gut werden könnten (und alle reden davon bei Comunio), aber wenn man es sich recht betrachtet, dann spielen sie auch immer wieder Mist zusammen. Gestern im Pokal wars ja auch wieder knapp und keine Glanzleistung.

Also ich sage pro Huszti und ich werde ihn mir auch heute holen. Außerdem hat er auch Marktwertpotenzial. Also verkaufen bzw. tauschen kannste den ja auch wieder.

Noch ein kleiner Nachtrag. Die nächsten drei Gegner kann Hannover auf jeden Fall schaffen. Stuttgart, Nürnberg und Freiburg könnten sie bezwingen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich aufgrund eines super Angebots eines Mitspieler für den Verkauf von Huszti entschieden (6,6 Mio - 1 Mio über Marktwert!!).
Ich denke allerdings, dass ich Gustavo als nächsten Spieler ersetzen werde. Es muss nur mal ein vernünftiger Stürmer auf den Markt kommen.. Der Thread kann geschlossen werden! Vielen dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.