preload
basicPlayer

wen abgeben? kießling, t.müller, volland, martinez? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer weg?
kießling
6%
 6%  [ 3 ]
t. müller
20%
 20%  [ 10 ]
volland
31%
 31%  [ 15 ]
martinez
41%
 41%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 05:01   Titel: wen abgeben? kießling, t.müller, volland, martinez? RH Antworten mit Zitat

einer muss zwecks geldproblemen wohl oder übel weg. schulden betragen ca. 12.7Mio!

Kießling (12.6Mio)
Müller (10.8Mio)
Volland (8.8Mio)
Martinez (8.3Mio)

was denkt ihr masterminds?? bitte abstimmen

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 11 Dez 2013 05:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Martinez abgeben. Der ist der defensivste der genannten Spieler und hat auch keinen 100% Stammplatz. Denke die anderen Spieler werden besser als er punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Müller abgeben. Der hat bisher sehr viel gespielt und hat durch die Tore der letzten Spieltage einen hohen MW. Ich denke nicht, dass er weiterhin so viel spielen und treffen wird, jetzt wo auch Ribery wieder fit ist. Außerdem punktet er ziemlich schlecht, wenn er mal kein Tor macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
also kieß scheidet aus, so verlässlich, wieder 80 pkt. ebenso müller würd ich nicht raushauen. bisher noch nicht in bestform, trotzdem gute punkte.,
würde martinez raushauen. er ist heut z.B. rausrotiert, das kann in der rückrunde noch öfter passieren. volland auch halten, bei so nem fiesen team.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe am besten alle! Dein Mitspieler nimmt sie für einen niedrigen Preis im Gesamtpaket! Und dein Mitspieler scheint wirklich gut zu sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Martínez weggeben. Die anderen sind tormaschinen die mehr Punkte bringen werden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2013 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

geb kießling ab. der bringt jetzt ordentlich kohle und dann in die breite gehen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.
Habe auch für Martinez gestimmt.
Er ist einfach der defensivste und rotiert auch mal raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Volland weg!
Bayern spieler würde ich immer halten Leverkusen spielt eine spitzen saison und Volland hat wie ich finde oft ne menge glück :p
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483962
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Martinez ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

auch für Martinez gestimmt. 0 torgefährlich im Vergleich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4662718#4662718 zu den anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du den kießling verkaufst, musst du nur einen spieler verkaufen und hast ne gute breite im team. ansonsten müssen halt 2 oder mehr weg (Volland+Martinez) z.B.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller abgeben da er einen ziemlich hohen MW hat. Da dein Mittelfeld nicht so gut besetzt ist wie der Sturm auf keinen Fall Martinez.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Bevor ich zu meinen Einschätzungen komme, wäre für mich wichtig zu wissen, ob die 12,7 Mio. € Schulden noch aktuell sind oder ob ein Teil davon mit den Verkäufen von Ekici, Flum und Zimling schon getilgt sind? Ich gehe bei meiner Einschätzung mal davon aus, dass auch nach den Verkäufen der drei genannten Spieler noch 12,7 Mio. € da sind.

Ich habe im Gegensatz zu den meisten anderen Votern schweren Herzens dafür gestimmt, T. Müller zu verkaufen. Martinez zu verkaufen, wie es die meisten Voter vorschlagen, halte ich nicht klug. Guardiola hat zwar im letzten Spiel auch zu meiner Überraschung Martinez erst von der Bank gebracht und Thiago vorgezogen. Da ging es aber nicht unbedingt mehr um die letzte Wurst. Ich halte Martinez nach wie vor für einen der stärksten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Bei Bayern München müssen sich nahezu alle Spieler mit der Rotation abfinden. Ich würde ihn auch deshalb nicht abgeben, weil Du bei 12,7 Mio. € Schulden zusätzlich zwei andere Spieler abgeben müsstest, wenn Du keinen Großen abgeben willst. Außerdem hast Du, nachdem Du Ekici, Flum und Zimling schon verschachert hast, nicht unbedingt ein quantitativ stark besetztes Mittelfeld. Auch weil Du 7 Stürmer hast, muss das Augenmerk des Verkaufs auf den Sturm gelegt werden.

Kießling zu verkaufen erscheint auf den ersten Blick ganz reizvoll, weil der einen guten Marktwert hat und damit Dein Problem möglicherweise schon gelöst wäre. Würde ich aber nicht machen. Leverkusen spielt eine starke Saison und Kießling spielt dort praktisch in jedem Spiel. Also behalte ihn.

Volland wäre da schon eher ein Kandidat. Es wird gemunkelt, dass er vielleicht in der nächsten Saison zum FC Bayern wechselt. Auch wird er weiterhin gute Spiele für Hoffenheim abliefern. Sein zur Zeit etwas niedriger Marktwert wird also noch steigen. Wenn Du ihn zu verkaufen gedenkst, warum wartest Du dann nicht, bis sein Marktwert 2 Mio. € höher ist?

Bleibt Thomas Müller. Obwohl er einer meiner Lieblingsspieler ist, würde ich Dir raten, ihn zu verkaufen. Er wird mMn eine stärkere Rückrunde spielen, als er eine Vorrunde gespielt hat. Aber durch die vor allem stark besetzte oder überbesetzte Offensive bei Bayern München wird er manchmal nicht punkten können. Außerdem sind 10,8 Mio. € nicht zu verachten. Ich würde daher ihn und außerdem Harnik oder Petersen verkaufen, um auf die 12,7 Mio. € zu kommen. Vielleicht auch beide. Harnik hatte ich in der letzten Saison selbst. Er war für mich eine Enttäuschung. Auch in dieser Saison hat er, vom letzten Spiel einmal abgesehen, eher enttäuscht. Aber eine Schwalbe macht ja keinen Frühling. Auch Petersen war ja nicht gerade ein Überflieger. Bei ihm kommt noch der höhere Marktwert und der Umstand, dass er bei Werder Bremen spielt, ins Spiel. Nichts gegen Werder. Aber in dieser Saison scheint dort überhaupt nichts zu laufen.

Mein Ratschlag ist, T. Müller und Petersen zu verkaufen. Falls Du das nicht willst, würde ich Dir raten, Volland+Harnik+Petersen abzugeben. Dann hättest Du im Sturm immer noch mit Kießling und mit Müller zwei starke Spieler. Allerdings kannst Du dann nicht unbedingt mehr mit 3 Stürmern spielen. Das wieder ist wegen Deines Mittelfeldes nicht gut, weshalb ich zum Ergebnis T. Müller + Petersen komme.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig martinez weggeben. alle anderen machen regelmäßig tore !

auch wenn müller hin und wieder rausrotiert wird er mehr pnkt als martinez machen.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu gemacht werden!!!!
Danke Leute für eure Einschätzungen und zahlreichen Stimmen (fast 50)! Hier ist wie immer Rainer hervorzuheben, der seine Antworten einfach klasse darlegt!
Hab mich für Volland und Petersen (+160er) entschieden. Martinez brauch ich im MF!
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.