Servus,
also erstmal Danke für Deine Bewertung...
nun zu Dir...
Im Tor sieht es zwar aktuell so aus als hättest Du mit Fährmann gute Karten... bin mir aber nicht so sicher, wer im Endeffekt die Nummer 1 bei Keller ist... Fährmann hat sich auch nicht gerade auszeichnen können in den letzten Jahren... allerdgings hat er gegen Gladbach sehr stark gehalten... Drobny würde ich verkaufen... macht keinen Sinn Kapital zu binden mit nem zweiten Torhüter, der keine Stammkraaft im Verein ist... da Hildebrand und Du wärst gut abgesichert...
In der Abwehr hast Du mit Anderson den besten Frankfurter momentan... aber trotzdem unkonstant, da auch verletzt... Toljan scheint sich bei Hoffenheim durchzusetzen... mir persönlich gefällt er sehr gut... da ist noch MW-Steigerung drin... Park ist im Grunde auch ein Guter... nach schwachem Start, wird er sich noch fangen... zwar nicht der TOP-Punktegarant, aber ganz solide. Über Alaba brauchen wir nicht zu reden...
Gesetzt bei Bayern... genau wie Lahm!
Im Mittelfeld stechen natürlich die beiden Bayern-Spieler ins Auge... Martinez würde ich evtl noch versuchen zu tauschen... Kroos wäre da eher die bessere Alternative von Bayern. S. Bender bekommt momentan ganz schön was auf die Füße... den würde ich ebenfalls tauschen... wenn was auf dem Markt ist... van der Vaart...
Aber den magst Du ja nicht!
Die beiden Hannoveraner gefallen mir gar nicht... aber ich habe sowieso eine gewisse Abneigung gegen H96... Antipathie...
Ohne Begründung... Mukhtar und Khedira halte ich für vielversprechende Leute... die werden ihre Chance bekommen und nutzen! Ebenfalls Potential!
Sturm... joa... Dein Prunkstück!
Kießling und Volland TOP! Choupo-Moting nicht der Lieblingsspieler von Tuchel... nach der Einwechslung aber immer heiß, motiviert und treffsicher... da gibt es absollut nichts zu meckern!
Gibt schon ein paar "Baustellen" oder Möglichkeiten Dein Team zu verbessern... hängt aber immer vom Transfermarkt ab...
In der Winterpause kannst Du ja gut spekulieren.
Viel Erfolg!