Das Kapitel Diego beenden? |
Sack die Kohle ein und basta |
|
60% |
[ 6 ] |
Der bleibt und Wolfsburg ist stark...noch halten |
|
40% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Dez 2013 19:09 Titel: Close please-Diego!!! Kohle einsacken oder ausharren...???! |
|
|
Bitte um kurze Abstimmung!
Wer mag kann auch gerne einen Kommentar hinterlassen.
RH kommt im Laufe des Abends!!!
P.S. Es sei noch gesagt das ich nicht unbedingt auf Diego angewiesen bin und es wirklich nur darum geht, so viel Kohle wie möglich zu bekommen. Egal ob jetzt oder - wenn die Meinungen dahin gehen - in der Winterpause oder im Sommer!!! _________________ 
Zuletzt bearbeitet von glonass am 9 Dez 2013 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:03 Titel: |
|
|
Hey,
also ich würde es so machen:
lass ihn am Wochenende noch spielen, wenn er gut punktet warte auf jeden Fall die WP ab ob das wirklich sicher ist mit Santos (gibt ja schon wieder deutliche Gegenstimmen). Wenn er eher schwach spielt würde ich das Geld einfach eintüten, da dieses Jahr so wies ausschaut nicht mehr als 6,5 mio drin sind (außer eben ein gutes letztes Spiel von ihm, das würde wohl noch ein paar 100k bringen).
Hoffe ich konnte helfen, schau doch auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483904
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:17 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist reine Nervensache. Ich hatte Diego auch und habe ihn gestern mit 1 Mio. € Verlust verkauft. Ursache war die plötzliche Nachricht, dass er wegen "muskulären Problemen" nicht mit nach Freiburg gefahren ist und die fast zeitgleiche Info, dass der FC Santos mit ihm einig wäre. Könnte sein, dass sich da bei Wolfsburg das Ende des Kapitels Diego/VFL Wolfsburg ankündigt und Wolfsburg Diego gar nicht mehr aufstellt. Immerhin hat Wolfsburg zuletzt auch ohne Diego erfolgreich gespielt. Könnte aber auch sein, dass das mit der Muskulatur stimmt und Diego gegen den VFB aufläuft und ein großes Spiel abliefert. Dann bin ich, weil ich ihn verkauft habe, der Gelackmeierte. Ich habe jedenfalls die Reißleine gezogen und deshalb auch bei Dir für den Verkauf gevotet.
Für eine RH wäre ich dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483895
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:17 Titel: |
|
|
Sicherlich keine schlechte Idee...bis zum WE sollte er wirklich nicht mehr weit sinken...wenn überhaupt.
Mal sehen wie sich das hier noch so entwickelt... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:40 Titel: |
|
|
Hmmm...sind ja noch ein paar Tage bis Samstag...kann das nicht wirklich einschätzen ob das realistisch ist, ihn bis dahin fit zu bekommen.
Ich bin echt am überlegen...Angebot ist nicht schlecht.
Da man eh am schwanken ist sollte man ihn eigentlich verkaufen... _________________
|
|
Nach oben |
|
Drallakow
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:44 Titel: |
|
|
ich habe heute ein Angebot für ihn angenommen.
wie bereits gesagt, auch ohne diego spielt wolfsburg gut und die punkte sind echt ne witz, die er bringt.
also entweder zocken oder nicht
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Dez 2013 20:48 Titel: |
|
|
Okay Freunde das reicht mir, danke!
Hab die Schn... voll und nehme das Angebot jetzt an!
Allen noch einen schönen Abend
P.S. Endlich bin ich das leidige Thema mit Diego ein für alle mal los!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde