Hi Leute,
wie immer, bin ich aktuell extrem am rotieren... diese Woche ist es noch schwieriger... habe van der Vaart und Badelj in meinem Team... und möchte sie auch gerne behalten... aber am nächsten Spieltag gehts nach München... starke Minuspunktgefahr! Darum arbeite ich an einem "schwächeren" Team, welches mir erlaubt die beiden für den 17. Spieltag zu behalten... dazu kommt ein Maxim-Problem, der am 15. Spieltag auf der Bank gesessen hat... :-/ Dachte im Grunde, dass er gesetzt ist... aber nun? Bankdrücker in Wolfsburg? Was meint ihr?
Meine bisherige Mannschaft:
Leno - Piszczek, Stranzl, Nilsson - Xhaka, Maxim, Theuerkauf, Hosogai, (noch offen) - Joselu (ersetzen, da SGE bei Leverkusen?), Ramos
Mir stehen noch 850.000 Euro zur Verfügung für einen Mittelfeldspieler... damit hätte ich van der Vaart und Badelj ersetzt... Joselu ist, genau wie Maxim, auch ein Problem beim nächsten Spieltag. In der aktuellen Verfassung der Eintracht, wird es in Leverkusen eine Packung geben... wenn Joselu spielt, besteht also mit großer Sicherheit auch Minuspunktgefahr... bei ihm warte ich noch 2 Tage ab... denke, dass er bis Mittwoch noch über 3 Mio schiessen wird... und hoffentlich kommt noch ein adäquater Ersatz in dieser Woche auf den Markt... (gekauft habe ich Joselu für 300.000 Euro... also kann ich ihn mit gutem Gewissen verkaufen)... allerdings letzter Spieltag SGE-Augsburg... :-O
Ihr merkt... bin leicht überfordert! :-O Hab auch mehr geschrieben als ich wollte!
Mag mir keinen Ärger mit den Admins einhandeln... wenn das zu viel ist für dieses Forum (da es ja nur um Teambewertung geht), dann ignoriert den Thread bitte... oder antwortet und ich werde in exakt dem gleichen Ausmaß Rückhilfe garantieren!
@Bärlin27: Ich hoffe, dass geht in Ordnung?? :-/
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2013 18:03, insgesamt einmal bearbeitet