preload
basicPlayer

Beister gegen Josule oder wie was…..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ein Mitspieler bietet mir Beister für 5Mio ab. ich könnte ihm mir leisten wenn ich Josule dafür verticken würde.Oder Bender gegen Beister +2 mio.
Beister gegen Josule+1.5mio
25%
 25%  [ 2 ]
Beister+2 Mio gegen Bender
12%
 12%  [ 1 ]
Josule+X gegen Ibesevic
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 07:38   Titel: Beister gegen Josule oder wie was….. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Mitspieler möchte gerne Bender von mir und bietet mir Beister +2 mio an.Eine andere Variante wäre Josule verkaufen und dafür Beister kaufen (5 mio.)
Das dritte wäre villeicht Josule und X( weg und dafür Ibisevic kaufen

im Sturm ist zz bei mir Ti.Werner,Olic,Farfan und Josule.
Im MF Bender,Cigerci, Huszti, Sali und Geis

Nur abstimmen würde reichen , aber wer will kann gerne seine Meinung dazu schreiben.

RH im laufe des Tages

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2013 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

26Seitenaufrufe und nur eine Abstimmung
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Mann heißt JOSELU und nicht (wie 928mal falsch geschrieben) Josule.

Bender vs Beister NEIN, behalt Bender. Besseres Team, soliderer Punkter. Momentan zwar verletzt aber selbst dann macht er mehr Punkte als Beister mit -2

Joselu vs Beister NEIN, Joselu spielt beim schwächeren Team, aber ist im Aufwärtstrend. Hat gezeigt, dass er Fußball spielen kann.

Lass einfach die Finger von Beister, am WE gehts für Hamburg gegen Bayern, da ist bestimmt ne 5 drin für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Robeatsyou hat folgendes geschrieben:
Der gute Mann heißt JOSELU und nicht (wie 928mal falsch geschrieben) Josule.

Bender vs Beister NEIN, behalt Bender. Besseres Team, soliderer Punkter. Momentan zwar verletzt aber selbst dann macht er mehr Punkte als Beister mit -2

Joselu vs Beister NEIN, Joselu spielt beim schwächeren Team, aber ist im Aufwärtstrend. Hat gezeigt, dass er Fußball spielen kann.

Lass einfach die Finger von Beister, am WE gehts für Hamburg gegen Bayern, da ist bestimmt ne 5 drin für ihn.

Danke für die Rechtschreibstütze
Gelesen hast du aber auch nicht alles oder?

Nu gebe ich dir eine stütze,
es ist Lars Bender wie im Profil ersehen kann
Dann bekommt Beister schon jetzt 0 Punkte, weil er gesperrt ist

Trotzdem Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem du einen Spieler 4 mal in einem Beitrag falsch geschrieben hast, konnte ich mich nicht mehr gedulden und im Profil nachschauen
Ob Lars oder Sven hättest du zwar auch im Beitrag schreiben können, aber auch so macht es keinen Unterschied. Dann denk dir mein "Momentan zwar verletzt aber selbst dann macht er mehr Punkte als Beister mit -2 " einfach weg und bleib beim "Bender vs Beister NEIN, behalt Bender. Besseres Team, soliderer Punkter". Ja richtig Beister ist gegen Bayern verletzt, aber auch in den Spielen danach gegen Mainz,Schalke und Hoffenheim sollte für ihn nicht sonderlich viel drin sein.
Fazit: Bleib bei deinem Josule und lass Beister Beister sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Robeatsyou hat folgendes geschrieben:
Nachdem du einen Spieler 4 mal in einem Beitrag falsch geschrieben hast, konnte ich mich nicht mehr gedulden und im Profil nachschauen
Ob Lars oder Sven hättest du zwar auch im Beitrag schreiben können, aber auch so macht es keinen Unterschied. Dann denk dir mein "Momentan zwar verletzt aber selbst dann macht er mehr Punkte als Beister mit -2 " einfach weg und bleib beim "Bender vs Beister NEIN, behalt Bender. Besseres Team, soliderer Punkter". Ja richtig Beister ist gegen Bayern verletzt, aber auch in den Spielen danach gegen Mainz,Schalke und Hoffenheim sollte für ihn nicht sonderlich viel drin sein.
Fazit: Bleib bei deinem Josule und lass Beister Beister sein

ja doch so habe ich es auch m Kopf, dachte halt das er konstanter ist als der Frankfurter
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dein Team auch so lassen und abwarten, ob Juselu am nächsten Spieltag nochmals nachlegt. Auch Bender hat grad gut gepunktet und wird auf jeden Fall wieder im Marktwert steigen. Außerdem ist Bender STAMM beim Ligazweiten. Er hatte Pech mit Verletzungen und ner Gelb-Rot-Sperre. Denke er wird konstant punkten.
Beister war zuletzt zweimal im Minus und der HSV hat immer Alternativen, die der recht neue Trainer vielleicht auch wieder testen wird, wenn Beister weiterhin schwächelt.
Ich würde eher deine Abwehr weiter verbessern. Hol dir da konstante Leute. Ich spar zwar auch gern in der Abwehr, aber oft hab ich da ne Menge Punkte gemacht, für weniger Geld.

Also lass erstmal so und schau dich nach Abwehrrecken um (am besten Innenverteidigung)

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484016
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

sonst einer eine Meinung, Voting reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

beister brauchst du nicht, gründe wurden genug genannt.
ibisevic ist schon eher einene kauf wert mmn. und das bender in dieser saiosn ein solider punkter istm halt ich für ein gerücht xP
ich mein wie gut muss bayer spielen, damit bender endlich mal unktet. will ja nicht sagen dass er per se schlecht spielt, mit sicherheit soldie, aber eben nach com masstäben kein guter punkter, wenn er sich so selten in die offensive miteinschaltet. klar, würde man lieber 2mio mehr für ihn bekommen, aber auch einen ibisevic halte ich momentan für unter wert. also pro ibisevic!

aso, joselu für ibisevic, seh ich grad, noch besser! und auf eine hoffentlich bessere rückrunde von bender warten...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484028
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

jo... wenn du nchmal lust hast reinzuschaun, hab jetzt die neusten angebote mit drinne...
gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484028
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.