Wen verkaufen? |
Arnold |
|
8% |
[ 3 ] |
Blaszczykowski |
|
27% |
[ 10 ] |
Diouf |
|
24% |
[ 9 ] |
L. Gustavo |
|
40% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 08:54 Titel: Closed!Wen verkaufen? Arnold vs Kuba vs Diouf vs L. Gustavo? |
|
|
Hallo,
um noch ca. 3,5 Mio. € Schulden zu tilgen, müsste ich Arnold oder Diouf oder Kuba oder L. Gustavo verkaufen. Wen würdet Ihr abgeben? Jede Begründung erhält selbstverständlich eine RH.
Die 160er-Spekus werden verkauft.
RH ist selbstverständlich.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2013 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 09:16 Titel: |
|
|
Moin und danke für Deine Hilfe.
ich habe für Gustavo gevoted. Er ist einfach zu viel wert für seine Punkte.
Arnold habe ich selbst erst verkauft - aus dem Grund, aus dem Du mir geraten hast, nun auch Calhanoglu zu verkaufen  Lass es!
Kuba und Diouf haben beide mehr Punktepotenzial als Gustavo.
Für mich eine klare Kiste!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 11:01 Titel: |
|
|
Wenn es einer der 4 sein muss, dann wäre ich auch für Gustl.
Diouf kriegt sogar ohne Torbeteiligung und 4:2 verlorenem Spiel noch ne 3,5. Etz stell dir mal vor Hannover findet wieder in die Spur... davon geh ich übrigens aus.
Arnold ist nicht mehr wegzudenken und der Hauptverantwortliche für den Aufschwung der Wölfe. Jetzt kommen sogar noch Gerüchte dazu, Diego sei bereits mit Santos einig. Wenn der so weiter macht, kommt er bald an die 8 Mio ran.
Kuba ist momentan durch sein Alround-Talent sehr wertvoll für die Dortmunder. Momentan...
Gustl würd ich schweren Herzens gehen lassen, aber es soll ja einer der 4 sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 13:35 Titel: |
|
|
Hallo,
siehst Du denn eine Lösung mit L. Gustavo und den anderen Dreien?
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 14:15 Titel: |
|
|
Wenn es wirklich einer der vier genannten sein soll, muss Gustavo weg.
Arnold ist momentan richtig stark und scheint den Durchbruch zu schaffen. Nicht mehr wegzuenken aus der Wolfsburger Elf.
Diouf punktet trotz mieser Hannover-Spiele und wenn die mal wieder in die Spur finden, wirst du froh sein ihn zu haben.
Kuba ist bei der Verletzenmisere in Dortmund ebenfalls sehr wichtig und hat ja auch schon zu Beginn der Saison immer Einwchslungen bekommen.
Gustavo punktet einfach viel zu schlecht für diesen hohen Preis und die momentan starken Wolfsburger Leistungen.
Allerdings würde ich an deiner Stelle eher Papadopoulos und Goretzka abgeben.
Ob Papa wirklich fit zurückommt und vor allem wann weiß keiner.
Goretzka spielt so gut wie gar nicht (wenn ich das richtig auf dem Schirm habe) und scheint in der Bundesliga noch nicht angekommen zu sein.
So könntest du Gustavo halten und auf Besserung hoffen, müsstest allerdings auf das Marktwertpotenzial von Papa verzichten.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483911
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 15:19 Titel: |
|
|
Hallo, Rainer!
Entgegen meiner Vorredner würde ich zum Verkauf von Diouf neigen.. Gustavo ist eine stütze in einer mannschaft, die momentan einen ordentlichen lauf hat.. ich traue ihm einen dauerhaften MW von 7-8 mille zu..
Hannover hingegen zeigt das, was man einen antilauf nennen könnte.. mal abgesehen vom heimsieg am 14. spieltag, aber das war auch gegen frankfurt, die ja derzeit auch nicht gerade ne wucht sind..
Kuba scheint ausnahmsweise vom verletzungspech verschont zu bleiben.. hält aber seit drei partien auch nicht gerade bombenleistungen bereit und der bvb zeigt nerven..
meine abstufung daher:
- Diouf
- Kuba
- Gustavo
- Arnold
andererseits ist der vorschlag von bärlin durchaus bedenkenswert..
papa + goretzka werden womöglich zusammen weniger punkte einfahren als jeder von den vieren, die hier zur wahl stehen.. selbst wenn Du S04-fan sein solltest, würde ich diese variante zumindest einmal prüfen..
grüße, hans
RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483913
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 16:29 Titel: |
|
|
auch ich sage eindeutig: Gustavo
Mehrfach schon begrundet, aber nochmal kurz
alle anderen top und besseres Punkt zu MW Verhaeltnis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 17:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Taktikelix,
nochmal zu Dir und auch zu mir:-)
Also Fährmanns Marktwert wird noch was steigen.
Ich denke das klappt!!
Zu mir:
Also wenn ich Rüdiger nicht verkaufe dann müsste ich Hoffmann, Bittencourt, Medojevic und bestimm noch zwei weiter Spieler verkaufen...
Also dann eher es so belassen wie es ist denke ich oder?
Rüdiger traue ich auch noch viel zu, deswegen tu ich mich so scher mit dem Verkauf.
Nur meinem Mittelfeld würd ein Punkter gut tun...
Bei Dir wird es klappen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 13:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 13:31 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
stimme ebenso für gustavo. 1) spielt er nicht mehr bei bayern, ergo schlechtere noten. 2) weniger torgefahr als die anderen drei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 13:42 Titel: |
|
|
Ich würde Gustavo nicht abgeben. Der wird zum einem noch im Marktwert steigen. Zum anderen: Bis zum 8 Spieltag hat er sehr sehr schlecht gepunktet. Aber danach hat er durchgängig 6 und 4 Pkt gemacht und 2mal 2 Pkt. Des weiteren hat Wolfsburg einen lauf! Daher behalten. Die anderen drei würde ich auch nur schweren Herzens verkaufen. 96 wird sich fangen und dann wird Diouf auch gut Punkten. Außerdem war er Zeitweise verletzt, 96 nicht gut drauf und trotzdem 38 Punkte. Im Vergleich zu z.B. Farfan noch ganz ordentlich.
Mein Tipp an dich: Verkaufe K. Papadopoulos und Goretzka. Sind zwar auch keine schlechten Fußballer und können in der Rückrunde noch was reißen, aber angesichts der Alternativen und der Ungewissheit würde ich wohl oder übel diese beiden verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 14:04 Titel: |
|
|
Würde mich meinem Vorredner anschließen.
Behalte Gustavo und verkauf Papa und Goretzka, aus den genannten Gründen.
Gustavo ist konstanter Spieler, und Wolfsburg voll im Aufwind.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Dez 2013 17:44 Titel: |
|
|
hallo rainer,
hier meine einschätzung (ohne die vorherigen beiträge gesehen zu haben):
1.diouf würde ich nicht hergeben. da du ja nur mit farfan im sturm spielst würde ich mir als sicherheit diouf aufheben, denn er ist ein wirklich guter stürmer in einem derzeit schwachen team. derzeit!!
wenn sich nun farfan verletzt etc hast du starken ersatz!
2. kuba würde ich bei der verletztenmisere des BVB auch auf keinen fall hergeben. der spielt ganz sicher und wird eine noch tragendere rolle spielen!!
3. deswegen würde ich mich zwischen arnold und gustavo entscheiden!!
vllt hast du es ja schon bemerkt, dass gustavo verletzt ist (zerrung). außerdem spielt er ja stets das defensive MF. obwohl er hier toll spielt wird er meiner meinung nach zu schlecht berwertet.
deswegen würde ich momentan doch relativ klar zu gustavo tendieren!!!
schau auch mal bei mir rein. ich bin wirklich hin- und hergerissen und momentan bei 12.5Mio Schulden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483820
Danke schonmal vorab!!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 18:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Um ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle lieber Papa und Goretzka verkaufen, weil Papa noch ne Weile nicht spielen wird und er erst seine Form finden muss und Goretzka der spielt so gut wie gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2013 19:22 Titel: |
|
|
Ohne gelesen nzu haben, was meine Vorredner geschrieben haben, würde ich zwischen Kuba und Gustavo entscheiden. Und wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich fast sogar Kuba abgeben. Er hatte jetzt doch schon ne Menge Einsätze und er kommt einfach nicht so richtig zum punkten. Hat irgendwie nicht die Form wie im letzten Jahr.
Gustavo hat zuletzt nicht so gut gepunktet, aber er ist sicher gesetzt und wird auch schon wieder mit dem Punkten anfangen. Also gib Kuba ab. Ich hatte ihn nun auch schon 2 mal in dieser Spielzeit und er hat mir nie was gebracht. Hab immer gewartet, bis ich ihn mit ein wenig Gewinn verkaufen konnte.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4662594#4662594
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2013 09:35 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe.
Also ich würde auch sagen verkauf Papa und Goretzka.
Auch wenn Papa jetzt vielleicht dann mal wieder spielt weiß man nicht wie es mit Schalke weiter geht.
Das betrifft natürlich auch Goretzka.
Ich würde weder einen Kuba, Gustl, Diouf oder Arnold abgeben.
Alle von diesen bis auf Kuba sind 100% gesetzt und haben großes Potential.
Rechnet man mal die Gelb/Roten Karen von Gustavo weg die er am Anfang blöderweiße bekommen hat sind die Punkte auch ok.
Und jetzt ist er eh gerade wenig wert.
Und Kuba muss nur einmal treffen und wird sicher auch wieder besser spielen wenn der BVB wieder mit allen verletzten spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2013 11:00 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde mich wohl zwischen Papa und Goetzka oder Arnold entscheiden. Zumindest in Goetzka sehe ich nicht so viel potenzial und Arnold halte ich von den 4 Spielern am inkonstantesten. Wenn du allerdings mit Saison übernehmen spielst würdest, Arnold behalten und doof weg,d a er mmn wechseln wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 00:25 Titel: |
|
|
Hallo,
man macht eine Umfrage, viele beteiligen sich und man fragt sich, welchen der vier Spieler man verkaufen sollte. Tja und dann verletzt sich ein fünfter Spieler, den man gar nicht auf der Liste hatte. Mit anderen Worten: Ich muss Höwedes verkaufen, weil der im letzten CL-Spiel einen Muskelfaserriß erlitten hat. Damit dürfte für ihn das Fußballjahr 2013 gelaufen sein.
Danke allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben.
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|