Verkauf von Farfan sinnvoll? RH selbstverständlich! |
Farfan verkaufen! 3,6 Mio. € MW-Gewinn einstreichen! |
|
7% |
[ 1 ] |
Farfan nicht verkaufen! Er holt zu viele Punkte! |
|
92% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 12:11 Titel: Closed! Danke! Verkauf von Farfan sinnvoll? RH! |
|
|
Hallo,
bisher habe ich jeden Spieler ab einer gewissen Marktwertsteigerung verkauft. Nur so konnte ich mir, nachdem ich anfangs völlig verzockt hatte, meine Mannschaft Schritt für Schritt verbessern. Als Schalke-Fan fällt mir ein Verkauf bei Farfan trotz eines möglichen Transfergewinns von 3,6 Mio. € dennoch sehr schwer. Immerhin ist er momentan sehr stark und bringt mir viele Punkte. Auch fehlt es mir derzeit an Ersatz. Aber ist ein "Nicht-Verkauf vernünftig?
Für jede Begründung gibt es natürlich eine RH!
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2013 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 12:19 Titel: |
|
|
Kann dich gut verstehen. Mir gings ähnlich wie dir und ich hab meine Mannschaft auch immer weiter verbessert, indem ich provitable Spieler verkauft oder ausgetauscht habe. Ich würde noch warten, was in Freiburg passiert. Da ist bestimmt nochmal ne Bombennote für Farfan drin und vielleicht ist ja auch in den nächsten Tagen Ersatz auf dem TM zu finden.
Mir gehts grad ähnlich mit Lahm. Schau mal hier mein Problem an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4663561#4663561
PS. hab gerade deine Com angesehen und da die Namen Basti und Ralle gelesen. Sind die zufällig aus Neubrandenburg?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 12:20 Titel: |
|
|
Hast du Farfan in den letzten Spielen gesehen? Er hat wieder seine alte Form erreicht und diese ist unbezahlbar.
Würde ihn nicht verkaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 13:12 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, was euer Transfermarkt noch hergibt. Aber tendeziell würde ich gute Spieler halten und darauf setzen, dass sie dir durch Leistung Gewinn bringen. Du hast immerhin jetzt einen vernünftigen Mannschaftsstand erreicht. Da bist du nicht mehr drauf angewiesen alles und jeden der Geld bringt zu verkaufen um mehr Spieler zu holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 13:25 Titel: |
|
|
BEHALTEN!!!
.....gibt nur ne handvoll gute Stürmer (habe ihn selber auch)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 14:33 Titel: |
|
|
Pfollpfost hat folgendes geschrieben: |
PS. hab gerade deine Com angesehen und da die Namen Basti und Ralle gelesen. Sind die zufällig aus Neubrandenburg? |
Sorry wenn ich nochmal nachhake, aber du hattest nicht auf meine persönliche Frage geantwortet. Oder war das Nichtbeantworten schon die Antwort, dass die Jungs nicht aus Neubrandenburg sind?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 15:36 Titel: |
|
|
Warum solltest du Farfan verkaufen wollen?
Kann da überhaupt keinen Grund erkennen.
Ganz im Gegenteil - Farfan...
- ist im Moment der beste Schalker, wieder spritzig, hat nach seiner Rückkehr gleich mehrmals getroffen und das Spiel belebt
- spielt daheim gegen Freiburg und nächste Woche gegen Nürnberg
- schießt Elfmeter und Freistöße
- wird jetzt erstmal nicht so schnell sinken (den Gewinn kannst du also auch nach dem Spieltag noch einstreichen, und wenn er trifft sogar noch mehr)
- ist mit Abstand der beste Spieler bei dir im Kader
- ist (sagst du ja selbst) zum. für diesen Spieltag nicht mehr zu ersetzen
RH nicht notwendig.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 17:19 Titel: |
|
|
Hallöchen mal wieder,
Es scheint mir so, als wäre ich nicht alleine mit meinen ständigen Experimenten:-)
Also ich hatte Farfan und habe ihn verkauft, um "aufzurüsten"....
Vor Wochen habe ich für das Geld Choupo gekauft und einen Mittelfeldmann.
Rückblickend habe ich mich verzockt, aber das weiß man ja nicht vorher.
Aktuell hast Du keine Not ihn zu verkaufen und von daher würde ich ihn behalten, ich sehe keinen adäquaten Ersatz bei Euch und aktuell ist er so gut drauf wie lange nicht.
Langfristig ist zu überlegen ihn zu verkaufen, um insbesondere in Deine Abwehr zu investieren, aber das geht auch nicht durch den Verkauf von Farfan, sondern mit anderen Deiner Spieler.
Also ich würde sagen, dass Du ihn behälst, weil er aktuell super drauf ist und es keine Dringlichkeit hat und es keine wirklichen Begründungen dafür gibt und ich sehe keinen Ersatz!!
Ich hoffe ich könnte helfen und bin gespannt auf Deine Entscheidung und RH!!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484078&sid=44ce6680e5ecc247df98e4ed3376783c
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 18:05 Titel: |
|
|
moin!
auch ich würd mich erstmaö noch nicht von farfan trennen, seine form ist einfach zu bestechend momentan.... und wenn du auch noch schalke fan bist, ein grund mehr ihn zu halten! klar kann man mit soclehen aktionen gut fahren, der schuss kann aber eben auch nach hinten losgehen, wenn die neuen perspektivspieler nich einschlagen, und am ende zählen immernoch die erzielten punkte und nicht der MW
diego hast du vernüftiger weise bereits abgegebne.... würd mir eher gedanken übner kuba machen, ist schon arg dünn was da in dieser saison kommt und dafür hat er einen immernoch recht ansprechenden MW.
viel erfolg!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484028
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2013 21:57 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
In der Rückrunde ist bei Schalke ordentlich was drin!!
Hunter - Farfan - Boateng - Draxler in der Offensive. Die ballern einiges weg.
Farfan auf jeden Fall behalten!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde