preload
basicPlayer

Prince Boateng oder Son (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boa Teng oder Son?
Boa Teng
100%
 100%  [ 6 ]
Son
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Bruv
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 10:35   Titel: Prince Boateng oder Son (RH) Antworten mit Zitat

Moin,

Ich habe Boateng im Team, mache mir aber Gedanken über sein Knie und die Wechselmöglichkeit, wenn Schalke die CL nicht schafft.

Gleichzeitig könnte ich ungefähr 1:1 Son für ihn bekommen. Der überzeugt zwar aktuell, aber wenn er nicht trifft, hat er auch eher ne 4 oder schlechter. Dafür gesunde Knie und so jung, dass da noch einiges an Entwicklung ansteht.

Ich bin in einer Basic-Liga mit den Standard-Aufstellungsmöglichkeiten (4-5-1, 4-4-2, 3-5-2, 3-4-3, 4-3-3)

Startspielerpotential haben aktuell:

T: Ulreich
A: Stranzl, Dominguez, Naldo, Oczipka, Caldirola (Sarr)
M: Reus, Sahin, Boateng, Huszti, Kiyotake, Geis (Kerk, Goretzka)
S: Diouf, Volland, Kadlec, Drmic, Di Santo (Hrgota)

=> Würde Son vllt. auch mein System sprengen und ich hätte zuviele Stürmer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir empfehlen, einfach mal mit der Laubharke durch dein Team zu gehen, dann kannst Du Dir den Kevin UND Son leisten.

Ich habe zwar eben nur mal überschlagen, aber Du hast locker 10 Mio totes Kapital rumliegen.

Horn 160k
Geromel 330k
Günter 740k
Dominguez 1.420k
Ayhan 170k
Baba 390k
Caldirola 790k
Fortunis 160k
Yabo 160k
Usami 170k
Öztunali 460k
Mukhtar 640k
Wesley 160k
Pledl 180
Trinks 320
Aycicek 170
Trybull 160k
von Haacke 180k
Yildirim 240k
Stöger 250k
Duksch 460k
Hrgota 970k
Waldschmidt 290k
diSanto 1.790k
Füllkrug 500k
Kobylanski 210k
Selke 860k

Sind laut aktuellem MW 12.040.000 - das sollte auch bei schlechteren Angeboten vom PC für Son reichen.. Und da habe ich nicht einmal einen Kerk, Goretzka, Geis und wie sie alle heißen berücksichtigt, die in Deinem Team wahrscheinlich auch nicht zwingend zum Einsatz kommen werden... Mehr als alle o. g. Spieler sollte Son auch bei ein paar torlosen Spielen am Ende der Saison auf dem Buckel haben.

Wenn Du Anderson behalten willst, haust halt nen Kyotake oder Geis oder Goretzka dafür raus.

RH gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4664069#4664069
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Son ist derzeit auf nem Formhoch, die frage ist, wie lange hält dieses an!

ich denke du hast soviele andere spieler, damit du gewinn mit den verkäufen machst, wenn sie zum einsatz kommen!

demzufolge würde ich son für einen direkten tausch mit boateng nicht vornehmen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484122&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mich dem Vorschlag von "Muskat 7" voll anschließen.

Zudem würde ich Boateng niemals gegen Son tauschen. Ich gehe sogar soweit, dass ich Son derzeit nicht holen würde. Er hat zwar zuletzt wirklich stark gespielt, davor aber viele (!) ganz schlechte Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass das sein Durchbruch war. Wenn ein Stürmer zweimal stark spielt, schießt er auf dem Transfermarkt gewaltig nach oben. Aber genauso schnell kann es wieder nach unten gehen. Der Marktwert von Son ist mMn nicht von Dauer. Er wird wieder deutlich sinken. Daher Finger weg von ihm.

Boateng würde ich ohne Not nicht verkaufen. Wobei ich Deine Bedenken mit dem Knie teile. Ich würde es aber so machen, dass ich ihn am Tag. bevor er spielt neu auf den Transfermarkt setze. Verletzt er sich dann schwerwiegender, kannst Du ihn dann ja sofort verkaufen, bevor sein Marktwert nach unten geht.

Für eine RH wäre ich dankbar.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484141

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.