Ahoi,
mal step by step
TW: Leno ist denk ich Top3 aller torhüterin betracht auf Punkte. Wird durch die offensive ausrichtung Bayers trotzdem immer wieder mal gefordert. Note 1
AW:
K.Günter mag vielleicht talent haben. Aber spielt ja nichtmal wenn alle verletzt sind. Kann man auch getrost gegen nen 160er tauschen um kapital feizusetzten Note5
Piszczek wird wohl noch ein wenig brauchen um rein zu kommen ins Spiel. Theoretisch einer der besten AV der Liga. Wenn man 5-6 mio kapital binden möchte fur nen AV dann ists okay denke er wird in den letzten saisonhälfte noch auf einen 3-4 punkteschnitt kommen. Note 2-
Stranzl ist unter den top10 punktetechnisch der abwehrspieler trotz gelb roter Karte. Und ordentlichen personal problemen bei der Gladbacher defensive. Ist auf jeden fall einer der top IV der Liga. Note 1
Anderson ist gefühlt der einzige Spieler der Frankfurter der gut spielt. Leider immer wieder mal verletzt. Wenn das abgestellt wird ist der Preisleistungstechnisch sehr gut. Note 2+
insg. note 2,5 tendenziell würde ich günter verkaufen und auf eine 3 abwehr umstellen würde. Dann wäre die abwehr ne 1-
MF
Xhaka kommt immer besser in die saison aber durch seine defensive ausrichtung gibts zwei probleme wenig torgefahr und viele Gelbe karten (7). Denke ne punkteausbeute von ~3 ist fair mer kann man hier nicht erwarten. note 3
Badelj Hat in den letzten 3 spielen sehr gut gepunktet. Ob das jetzt so bleibt ist abzuwarten. Bin nicht so der HsV fan aber passt. Note 3
Van der Vaart viel zu teuer viel zu gehyped wäre meine Meinung subjektiv. Objektiv gesehen ist er wohl ein sehr guter Spieler der gerne mal nen ding macht. Der wird wohl in jedem spiel okay bis sehr gut punkten. Sportalliebling? Note 2+
Maxim ist auch so einer wo sie sich nicht entscheiden können ist es hype oder nicht hype objektiv betrachtet. Hat er in einer sehr schwachen Stuttgarter Mannschaft sehr gut gepnktet. 2
insg. Note 2,4 Tendenziell würde ich mal abwarten wie sich badelj entwickelt. Kann man aber sonst so lassen.
Ramos bei den kenn ich mich nicht aus. subjektiv spielt er in einer sehr guten herthaner Mannschaft und trifft. Also super stürmer 1-
Joselu hat jetzt einmal sehr gut gepunktet bezweifle trotzdem das er der heilbringer frankfurts wird. daher MW peak abwarten und abstossen. note 4
insg. 2,75 note tendenziell Joselu austauschen zbsp. gegen Bellarabi/Mehmedi/drmic
Insgesamt nen faires Team Ohne die krassen superstars, erster wird man damit wohl nicht aber top3 kann ich mir vorstellen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483564