preload
basicPlayer

STUTTGART-BAYERN...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 16:57   Titel: STUTTGART-BAYERN...? Antworten mit Zitat

mich würde gern interessieren, ob für dieses spiel die spieler genommen werden, die ich jetzt für das kommende wochenende aufstelle oder ich die möglichkeit habe, speziell für dieses spiel nächstes jahr die spieler aufzustellen?
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da das Spiel, wie in den News angekündigt, ein eigner Spieltag ist, kannst du auch eine eigne Aufstellung machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist man dadurch nicht im Vorteil gegenüber den anderen Ligakollegen? Ich stell dieses Wochenende keine Bayernspieler auf und ergänze diese mit anderen Spielern(sogenannten Lückenfüllern) die Punkten und dann am Nachholspieltag fast nur Bayernspieler und bekomm nochmals wenn alles gut läuft +Pkt...
Somit hätte man ja zwei 17te Spieltage. Sowas kann dann schon mal ne Meisterschaft entscheiden, oder seh ich das irgendwie falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ja aber jeder so machen. Es steht in den Regeln, dass Nachholspiele immer ein seperater Spieltag sind und vor der Saison wusste jeder, dass das bei den Bayern dieses Jahr zwei Mal der Fall sein wird.

Wenn man die Spieltagswertung bis dahin nicht durchführen würde, könnten auch Pokale, die an dem Spieltag ausgespielt werden, nicht ausgewertet werden etc.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.