preload
basicPlayer

Lasogga vs. N. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich mir holen?
Lasogga
25%
 25%  [ 1 ]
N. Müller
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 19:10   Titel: Lasogga vs. N. Müller Antworten mit Zitat

Wer wird im letzten Hinrundenspiel und in Zukunft besser punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 19:33   Titel: Lasogga Antworten mit Zitat

Servus,

Lasogga... ganz eindeutig... der Junge knallt sich immer übelst rein... macht beim HSV ne super Figur... der wird in der RR nicht abfallen, sondern weiter seine Buden machen... sehr robust... Müller ist dagegen nur gut, wenn er in nem Lauf ist... wenn es nicht läuft, sehr unauffällig und mit vielen 4ern benotet...

Wenn ich jetzt Deinen Kontostand wüsste, könnte ich Dir auch mit der Finanzierung helfen... Müller bringt Dir Lasogga ja nicht ganz, wenn Du auf Null bist... daher wohl Maxim und Johnson auf dem Markt?

Wenn Müller und Johnson reichen wäre es perfekt! Wenn nicht, würde ich schauen, ob ein Mainzer Ersatztorwart (H. Müller) das nötige Kleingeld bringt... ansonsten wäre die Finanzierung über Müller+Maxim wohl die schnellste Lösung... obwohl ich bei Deiner Mannschaft eher dazu tendiere N. Müller+Frantz+Johnson+H.Müller zu verkaufen, wenn dieser Betrag reicht... ich denke, dass Maxim in der RR wieder durchstarten wird... er ist einfach zu gut um auf der Bank zu versauern...

Hoffe, ich konnte Dir helfen...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.