Huhu,
hast da schon ein ganz nettes Team beisammen. Ich versuche mal, mich zu den von dir angesprochenen Personalien zu äußern:
- Naldo mMn auf jeden Fall halten, WOB spielt bisher eine richtig gute Saison und ich traue denen noch einiges zu. Defensiv zudem mit Naldo/Knoche/Rodriguez sehr stabil. Weiterhin ist der Brasilianer der wohl torgefährlichste IV der Liga, schießt eventuell auch mal Freistöße, würde den auf keinen Fall abgeben!
- Prince ebenso behalten, hält die Schalker Offensive zusammen, sehr konstant und torgefährlich. Schalke könnte sich fangen.. selbst wenn nicht, bei einer offensiven Dreierreihe aus Draxler/Boateng/Farfan und vorne drin mit dem Hunter geht immer etwas. Zwar verletzungsanfällig, aber da kannst du dann kurzfristig reagieren.
- Auch Arango behalten, Gründe hast du schon genannt. Einen ganz feinen linken Fuß bei Freistößen, in dem Preissegment kriegst du nicht so viel besseres.
- Dein Sturm.. Wahnsinn! Schade, dass du einen davon abgeben willst. Die drei werden auch in der RR wieder ihre Punkte machen. Wenn du wirklich einen davon abgeben willst, dann Ramos oder Raffael. Denke wir sind uns einig, dass Lewa unantastbar ist. Jetzt kommt es darauf an.. bei Raffael hast du eine gewisse Sicherheit, dass das Team auch weiter so stark spielt und er seine Punkte macht. Die hast du bei der Hertha nicht. Jedoch ist Ramos verdammt kaltschnäuzig und hat einen eingebauten Torriecher, bei Raffael hat ALLES geklappt und die Bälle flogen nur so in den Winkel. Wer weiß, ob ihm das nötige Glück dafür weiterhin beisteht. Da musst du dich wohl auf dein Bauchgefühl verlassen
- Wenn du einen deiner Stürmer für einen MF verkaufen willst, hoffe darauf, dass Spieler vom Kaliber Thiago oder Gündogan auf den Markt kommen.. oder du holst dir zwei Spieler und kombinierst je nachdem, Herrmann, Huszti etc. wären da interessante Kandidaten...
- Zu der Schuldentilgung: Habe Malanda selber, ich warte da noch die Vorbereitung ab. Du kannst ja versuchen, in den nächsten drei Wochen noch mit ein paar Spekus zu arbeiten und dann reichts eventuell, Prib abzugeben. Oder Malanda's Stern geht doch nicht auf, dann kannst du den immer noch rauskicken...
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4671362#4671362