Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 18:47 Titel: offene Spieler |
|
|
In unserer Liga sind alle Bayern und Stuttgarter trotz Abschluss noch als "offen" markiert. Kommt es eeswegen heute später zum Spieltagsabschluss? Das Tippspiel ist auch noch nicht als abgeschlossen in den News vermerkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 21:48 Titel: |
|
|
bayern und stuttgart ist ein extra nachholspieltag. dieses findet erst am 29. januar statt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 22:52 Titel: |
|
|
Sorry, aber das ist doch keine Antwort auf die von mir gestellte Frage. In dem Link "Statistiken" "Meine Liga" werden die von mir genannten Spieler noch als "offen" dargestellt. Somit kommt es bisher auch nicht zur Auswertung, welche ja schon lange vorliegen müsste. Der Nachholspieltag ist ja bekanntlich ein eigener. Also nochmals, wann wird der heutige Spieltag inkl. Tippspiel abgeschlossen? Und was hat das ganze mit den noch offenen Spielern zu tun? Da läuft definitiv etwas schief. Zumal das Tippspiel am Freitag schon ausgewertet wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 22:56 Titel: |
|
|
Die Spieler stehen selbstverständlich als offen drin, weil sie ja nicht gespielt haben. Alles andere wäre unlogisch.
Wann die Auswertung abgeschlossen ist, weiß keiner genau, da das alles automatisch läuft. Ich frage mich auch, wie du darauf kommst, dass das längst abgeschlossen sein müsste. Normalerweise kommt die Auswertung so zwischen 23 und 1 Uhr. Also mal ganz ruhig abwarten
Beim Tippspiel wurde Freitag nur das Freitagsspiel ausgewertet...mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 23:02 Titel: |
|
|
Also, wenn sie nicht gespielt haben bekommen die bei mir ein rotes Kreuz. Vielleicht ist das bei Dir anders, glaube ich aber nicht. Die genannten Spieler haben immer noch das gelbe Fragezeichen und das ist mal ganz klar NICHT normal.
Im ubrigen wird das Tippspiel immer kurz nach Ende des letzten Spiels in den Com News veröffentlicht. Es ware schon nett, wenn man was zu den gelben Fragezeichen sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 23:09 Titel: |
|
|
Ergänze das Wort "noch" in meinen Satz....
Davon abgesehen ist comstats unabhängig von comunio.
|
|
Nach oben |
|
Chris++
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 23:35 Titel: |
|
|
Normalerweise gibt esein 17:30 Uhr Spiel am Sonntag. Diesmal waren die Spiele schon zwei Stunden früher durch. Am 15.12. war die Punkteberechnung schon 21:20 Uhr abgeschlossen. Am 08.12. gegen 23:15 Uhr und am 01.12. gegen 21:09 Uhr, am 24.11. gegen 22:28 Uhr.
Da das 17:30 Uhr Spiel heute entfallen ist, dachte ich auch, der Spieltag würde heute früher abgeschlossen werden und nicht später. Aber die Welt wird deswegen wohl trotzdem nicht untergehen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.