Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2013 00:52 Titel: |
|
|
20.12.13 22:22 – Computer > Die Berechnung der Tippspielpunkte ist abgeschlossen!
Die Tippspielberechnung des 17. Spieltags ist abgeschlossen!
Du kannst deine Punkte hier einsehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2013 00:59 Titel: |
|
|
Ronnie, was willst du uns mit dem Beitrag denn sagen ?
Dass das in den News der Coms steht können wir alle sehen und da elhassan das bereits angesprochen hat, gibt es eigentlich auch keinen Grund das hier nochmal kommentarlos zu zitieren. Hilft einfach niemanden weiter, aber naja....
Ich hab es weitergeleitet.
Es scheint aber erstmal kein Problem zu sein, da nur das Freitagsspiel berechnet wurde. Alle weiteren Spiele lassen sich immer noch, wie gewohnt, problemlos tippen. Habs eben getestet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2013 01:27 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Ronnie, was willst du uns mit dem Beitrag denn sagen ?
Dass das in den News der Coms steht können wir alle sehen und da elhassan das bereits angesprochen hat, gibt es eigentlich auch keinen Grund das hier nochmal kommentarlos zu zitieren. Hilft einfach niemanden weiter, aber naja....
Ich hab es weitergeleitet.
Es scheint aber erstmal kein Problem zu sein, da nur das Freitagsspiel berechnet wurde. Alle weiteren Spiele lassen sich immer noch, wie gewohnt, problemlos tippen. Habs eben getestet. |
1.) Ich will damit sagen, dass das Problem bei mir auch aufgetreten ist, sonst kommt wieder so eine Antwort, wie:
Cache leeren
oder:
das tritt wohl nur bei dir auf.
2.) Außerdem ist das nicht kommentarlos zitiert, sondert aus meinen News kopiert und mit diesem Smilie versehen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es der pfiffige Mod verstehen würde!
3.) Es wäre ja auch möglich, dass nach über zwei Stunden nach dem Posting mal kurz einer einen Kommentar abgibt, oder wie es sonst üblich ist, dieser Fake ganz einfach wieder gelöscht wird.
4.) und bevor mir jetzt geantwortet wird, dass wir WE haben und niemand so schnell reagieren kann, möchte ich meine Bedenken anmelden: ich habe das Gefühl, dass Bärlin schon in meinem PC übernachtet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 22:55 Titel: |
|
|
Nur jetzt kommt keine Auswertung mehr...
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Dez 2013 17:13 Titel: |
|
|
Ich hab es weitergeleitet. |
Die Abrechnung der restlichen Spiele des 17. Spieltags wird dann sicherlich demnächst erfolgen? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2013 17:22 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Ich hab es weitergeleitet. |
Die Abrechnung der restlichen Spiele des 17. Spieltags wird dann sicherlich demnächst erfolgen? |
Korrekt.
Die Berechnung des Tippspiels wird erneut durchgeführt. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es schon eingeleitet wurde. Ist halt kurz vor Weihnachten, da kann nicht immer jeder online sein
Festgestellt wurde es auf jeden Fall.
Daher bitte noch etwas Geduld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2013 21:59 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
bei uns gab es für das genaue Ergebnis bei Gladbach : Wolfsburg (2:2) nur einen Punkt!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.