preload
basicPlayer

3 mal 3 Winterpakete | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Trio wäre das beste? (Nicht dieser Account)
Sokratis + L.Gustavo + Lasogga
33%
 33%  [ 6 ]
Baumgartlinger + Lasogga + T.Müller
22%
 22%  [ 4 ]
Sokratis + Aigner + T.Müller
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 13:08   Titel: 3 mal 3 Winterpakete | RH is klar Antworten mit Zitat

Moin!

Es geht um nen anderen Account ... dort muss ich mich für eines der folgenden Trios entscheiden:

Sokratis + L.Gustavo + Lasogga
Baumgartlinger + Lasogga + T.Müller
Sokratis + Aigner + T.Müller

Welches wäre euer Favorit? Danke schonmal, RH gibts im Lauf des Tages!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:29   Titel: Variante 1: Sokratis, Lasogga, Gustavo Antworten mit Zitat

Sokratis, Gustavo und Lasogga.
Sokratis punktet, wenn er sich nicht grad eine rote Karte einfängt, unglaublich stark. 4,18 Punkte pro Spiel, damit ist er 4. bester Verteidiger.
Gustavo fand ich bisher zwar enttäuschend und er spielt auch "nur" DM, allerdings will der Kollege bei der WM nicht nur zuschauen und Wolfsburg wird grad immer besser. Er hat noch Potenzial.
Lasogga spielt derzeit recht gut. Ich bezweifle zwar, dass er weiterhin ganz so stark spielen wird. Allerdings würde er selbst dann immer noch verdammt gut punkten.

Die meiner Meinung nach zweitbeste Option (Lasogga, Baumgartlinger und Müller) birgt das Risiko, dass Müller nicht zu seinen Einsätzen kommt. Du kriegst durch das VfB-Spiel zwar ggfs. Punkte "geschenkt", aber Müller konkurriert vor allem als RA gegen Robben (und der ist gesetzt) und im Sturm (da konkurriert er mit Götze und Mandzukic). Zudem sind jetzt alle Offensivkräfte wieder fit. Wenn Müller also nur eingewechselt wird, ist fraglich, ob er immer vor der 70. kommt.

Bei der Variante 1 machst du konstant deine Punkte, alle 3 sind gesetzt.
RH braucht's nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.