preload
basicPlayer

Wer soll noch gehen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Großkreutz
50%
 50%  [ 5 ]
Knoche
40%
 40%  [ 4 ]
Spahic u. Langkamp
0%
 0%  [ 0 ]
Spahic u. Jansen
10%
 10%  [ 1 ]
Langkamp u. Jansen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 08:55   Titel: Wer soll noch gehen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Ich muss noch etwas Geld reinholen. Ich will mich deshalb noch von 1 oder 2 Abwehrspielern trennen. Abstimmen ist gut, eine Begründung noch besser. Wenn du eine ganz andere Idee hast, bin ich auch dankbar.
Bei Großkreutz zweifle ich daran, ob er noch auf genügend Einsätze und auch Punkte kommt. Habe deswegen eine leichte Tendenz ihn zu verticken.
Knoche hab ich mir erst zugelegt. Spielt regelmäßig und VW kommt langsam in den Tritt.
Spahic sehe ich aufgrund seiner Sperre bis 18. Spieltag unter wert und wenn Bayer irgendwann aus der CL ausscheidet, spielt er auch wieder regelmäßiger.
Jansen sehe ich zwiespältig, wegen der Unbeständigkeit des HSV.
Langkamp hat eigentlich einen guten Punkteschnitt. Die Abwehr von Hertha scheint stabil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Langkamp und Knoche stehen mMn nicht zur Diskussion, die sollte man auf jeden Fall halten, da sie uneingeschränkte Stammspieler sind und zudem gut punkten.

Spahic wird definitiv wieder an Wert zulegen nach seiner Sperre, denke aber, dass er selbst bei einem Ausscheiden in der CL weiterhin der Leverkusener Rotation in der IV zum Opfer fallen wird. Mir geht es mit Toprak ähnlich. Würde ihn erstmal halten, bis er wieder spielberechtigt ist, und mal abwarten, wie sich die Leverkusener Abwehr dann gestaltet.

Ich tendiere daher auch zu deinen Überlegungen, Großkreutz und Jansen zu verkaufen. Auch wenn Kevin seine Sache wirklich überragend gemacht hat in der HR, denke ich, dass Piszeck in der RR seinen Stammplatz als RV zurückerhält. Kevin wird denke ich seine Einsätze kriegen, aber nicht in der Häufigkeit, dass dabei viele Punkte rumkommen. Dann lieber das Geld mitnehmen.

Jansen ist zwar Stammspieler, ist aber genauso wie der gesamte HSV eine absolute Wundertüte. Punktet zwar zum Teil ganz ordentlich, ist dann aber auch immer mal wieder für einen dicken Batzen an Minuspunkten gut. Ist mir zu riskant das Ganze, von daher: verkaufen!

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485004
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Großkreutz verkaufen. Dadurch das Pisczek wieder da ist, wird er nicht mehr regelmäßig spielen. Alternativ Spahic u. Jansen, das würde auch noch in Frage kommen.

Knoche und Langkamp definitiv halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
ich würde ich von langkamp und jansen trennen
die anderen werden einfach besser punkten und spielen in viel besseren teamns
spahic wie du schon sagst unter wert allerdings rotiert er auch viel eine möglichkeit wäre es auch ihn abzugeben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, kann zu! Hab GK verkauft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.