preload
basicPlayer

Hahn vs. Gustavo vs. Maxim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird in der Rückrunde am besten punkten?
Hahn
40%
 40%  [ 9 ]
Gustavo
40%
 40%  [ 9 ]
Maxim
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:08   Titel: Hahn vs. Gustavo vs. Maxim Antworten mit Zitat

Morgen,

ich könnte mir heute Hahn für 4,7 mio holen müsste aber einen der anderen beiden im Gegenzug abgeben. Würdet ihr das machen? Bei Beitrag und Link gibts RH, abstimmen reicht aber auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn hat den Vorteil das er offensiver spielt als Gustavo.

Ich habe dennoch Gustavo gewählt weil ich das Gefühl habe das bei Wolfsburg gerade was entsteht.

Maxim muss erstmal wieder spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

... und man "muss" die beiden Platzverweise bei Gustavo abziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Reihenfolge nach Punkten wäre also

LG > Hahn > Maxim oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, meine Reihenfolge wäre Gustavo, Hahn, Maxim.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus 1mars,

erstmal danke für Deine Tipps...

Bei Dir ist die Sache (wie immer bei Comunio) ein Tipp ins Ungewisse...

In der Hinrunde ist Hahn ganz eindeutig vorne... viele werden Dir sagen, dass es so bleibt (80% der Leute haben ihn selbst und erhoffen sich das), andere werden sagen, dass Augsburg die Hinrunde nicht wird bestätigen können und somit auch Hahn etwas abfällt... bei einer Mannschaft wie Augsburg finde ich es nach so einer Hinrunde evtl. interessanter auf die Defensivspezialisten zu setzen... ein Verhaegh, Callsen-Bracker, Baier... die werden in der Rückrunde mehr in den Fokus rutschen, da Augsburg wohl mehr und mehr abfallen wird...

Maxim hat die Systemproblematik bei Stuttgart... 4-4-2 nimmt ihn die Position... sollte Schneider sich in der Winterpause wieder umentscheiden, wird Maxim deutlich zulegen und auch wieder seine Punkte machen... ich erinnere nur an die Phase, wo er in jedem Spiel mindestens ein Tor durch Standards vorbereitet hat... waren, glaube ich, 8 Spiele in Folge... kann mich bei der Anzahl aber auch irren...

Luiz Gustavo ist der deutlich defensivere Spieler von allen Beteiligten... dennoch halte ich ihn für den solideren Punktesammler in der Rückrunde. Sein Stammplatz ist unbestritten... Wolfsburg spielt um die internationalen Plätze... außerdem hat er sich jetzt, so schätze ich es ein, an die Mannschaft und das Umfeld gewöhnt... macht eine komplette Wintervorbereitung mit... und seine Fähigkeiten sind ja unbestritten... ich kann bis heute nicht verstehen (und auch einige Bayern-Fans, die ich kenne...) warum der FCB ihn abgegeben hat...

Du merkst schon bei meinen Ausführungen... mein Favorit ist Luiz Gustavo... bei Maxim vs. Hahn hat aktuell Hahn noch leicht die Nase vorn... aber nur auf Grund der fehlenden Einsatzzeit von Maxim... denn selbst als Maxim gespielt hat und Stuttgart verloren hat, waren bei ihm Minuspunkte (Ausnahme natürlich das 1:6 in Dortmund! Note 5!) kaum an der Tagesordnung... beim 0:3 Auf Schalke hatte er sogar noch eine 4 bekommen...

Viel Erfolg... und hoffentlich triffst Du die richtige Entscheidung...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.