preload
basicPlayer

Schmid vs Traore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser in der RR ?
Traore
26%
 26%  [ 4 ]
Schmid
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 13:28   Titel: Schmid vs Traore Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Muss einen von beiden abgeben, nur wer wird in der RR wohl besser punkten ??

Ich hab das Gefühl dass sich der SC wieder gefangen hat und ne passable RR spielen wird

Bei Traore bin ich mir nicht so sicher dass er auch gesetzt ist und deshalb evt weniger punktet als bisher...

RH erfolgt am abend, wenn erwünscht bitte link hinterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Beantwortung Deiner Frage ist nicht ganz einfach. Vor allem ist sie es deshalb nicht, weil heute ja nicht absehbar ist, ab wann Traore wieder spielen kann.

Würden beide Spieler dieselbe Anzahl an Spielen bestreiten, bin ich mir absolut sicher, dass Traore derjenige ist, der mehr Punkte erzielen wird. Dies deshalb, weil er bei dem in dieser Saison eindeutig besseren Team spielt. Dagegen kämpft der SC Freiburg ja in der Rückrunde noch um den Klassenerhalt. Der Aderlass zum Saisonende war bei den Südbadenern doch zu groß. Dazu kommt noch, dass Schmid immerhin ja lange verletzt war.

Traore wird, denke ich, die ersten drei Spiele ausfallen. Dennoch sollte er aufgrund seiner individuellen Klasse schnell wieder ins Team reinkommen. Da habe ich ehrlich gesagt keinerlei Bedenken. Ich habe den VFB und auch Traore öfters gesehen und bin mir sicher, dass er auf seiner Position gesetzt sein dürfte bzw. wieder rein kommt.

Vom Bauchgefühl her gehe ich im Gegensatz zu den anderen, die abgestimmt haben, davon aus, dass Traore derjenige sein wird, der etwas (nicht viel) mehr punktet.

Freue mich auf Deine RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485131

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.