preload
basicPlayer

Android App zeigt falsche Gebote an

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 12:31   Titel: Android App zeigt falsche Gebote an Antworten mit Zitat

Habe die APP für Android.
Es werden in der APP nur die Marktwerte als Gebot angezeigt und nicht dass, was der Mitspieler wirklich bietet.
BSP: Mitspieler bietet mir 3.000.000 für Can, in der App sind es aber nur 2,770.000 also der MW....
ist das bekannt?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in der App gerade ein Angebot für 8.0 angenommen. Auf der Seite sind es plötzlich 7.6.Bitte dringende Auskunft...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet und wird geprüft.

Etwas Geduld bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das gerade mal angesehen. Ich nutze die App ungefähr seit einem Monat und habe drei Transfers getätigt. Bei ALLEN (!!!)Stimmen App und Seite nicht überein. Das ist echt ein Riesen Thema, denn es sind bestimmt alle anderen app User auch betroffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mache mir keine Angst....Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es vor dem Update immer die selben Werte waren, wie vom Mitspieler geboten. Kontrolle war über Mail Benachrichtigung möglich. Nur eben seit dem Update war da ein Haken drin..

Wobei ich sagen muss, dass heute morgen die Werte und der App nach dem Update von heute Nacht wieder gepasst haben...

Scheint also wieder zu gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.