Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
locke_789
Oberliga
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 12:34 Titel: Spieler nicht transferiert |
|
|
Hallo,
ich hatte gestern fast alle Angebote des Computers angenommen und heute wurden nur zwei transferiert, was dazu führt, dass ich morgen im Minus bin...
Kann bitte jemand die nicht transferierten Spieler transferieren???
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 18:19 Titel: |
|
|
wie lautet denn der angebotsstatus der spieler? und um welche geht es denn?
|
|
Nach oben |
|
locke_789
Oberliga
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 20:23 Titel: |
|
|
Ich hatte quasi alle Angebote, bis auf das für Huntelaar, angeklickt und angenommen... Das waren:
Evseev
Grahl
Hamad
Goretzka
Akpoguma
Stark
Rudnevs
Bittencourt
Weiser
Elia
Hunt
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Angebote akzeptiert hatte. Nun gucke ich heute rein und alle Angebot stehen auf EXPIRED! WARUM? Ich hatte lediglich das Angebot für Huntelaar nicht angenommen.
Mir ist klar, dass mir das keiner abnimmt (zumindest nicht in meiner Community), aber es entspricht absolut der Wahrheit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 21:02 Titel: |
|
|
Hast du die Seite bis zu Ende laden lassen oder evtl das Fenster schon vorher geschlossen ?
Es ist immer emfehlenswert zu gucken, ob auch wirklich akzeptiert da steht.
|
|
Nach oben |
|
locke_789
Oberliga
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 22:35 Titel: |
|
|
Das weiß ich nicht, aber so etwas ist mir noch nie passiert!!! Das nimmt einem echt die Spaß am Spiel - vor allem, weil ich in der Winterpause echt am Team gefeilt habe...
Könnt ihr diese Transfers bitte nachträglich vollziehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2014 16:32 Titel: |
|
|
Ähnlich hier. Hab am Mittwoche nen Spieler auf den Transfermarkt gestellt, donnerstag das angebot angekommen, aber der Verkauf hat er von Freitag auf Samstag stattgefunden und somit bin ich im Minus für den Spieltag
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 26 Jan 2014 10:43 Titel: |
|
|
Auch nach Überprüfung lässt sich kein Fehler fest stellen. Entweder es wurde kein Haken gesetzt oder die Seite wurde nicht zu Ende geladen.
Daher immer Überprüfen ob der Status sich nach dem Annehmen auf "akzeptiert" ändert. Dies wurde extra für die Überprüfung eingeführt.
Steht akzeptiert dort, wird der Transfer auch vollzogen.(Vorausgesetzt er wird bis ca. 2.00 Uhr nachts angenommen) _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.